Critisizeabend

Wooly schrieb:
Bin leider auf der Bobgom in Bärlin, ...

... und muss dem TripleF E N D L I C H mal ein Vestax-T-Shirt (L) organisieren, sonst nervt der mich damit noch bis zu dem Tag, an dem Stefan seinen neuen Freerider bekommt, und das zieht sich ja noch!

Ey Danke, Wooly! Ich wollt schon nachfragen, aber hast Dich ja noch dran erinnert :D !

Triple F schrieb:
Ey Danke, Wooly! Ich wollt schon nachfragen, aber hast Dich ja noch dran erinnert :D !

ganz ehrlich ich hatte echt daran gedacht ... ich hoffe nur Vestax ist da, sonst muß halt irgend einem der 2345456 oberaffencoolen DJ´s das Shirt vom Leib reissen ...

moin jungens :-)
ice hatte "ein wenig" verspätung, worauf ich dann keine Lust mehr auf Criti hatte.
Wie wars? war jemand da? Wie weit seid ihr mit der Planung für Gerardmer?

Gruß
Markus

offtoppich: bin zurück und Einwegkameras auf Hochzeiten sind toll !!

81580005.jpg

knoflok schrieb:
Wie wars? war jemand da? Wie weit seid ihr mit der Planung für Gerardmer?
War super lustig!
Fez hat eine Stunde alleine gewartet und dann habe ich ihm Gesellschaft geleistet.

Die Planung für Le Hohneck steht insoweit, dass wir hinfahren, biken und dann wieder heim fahren. ;)

...zudem habe ich den Laden noch ein wenig in Schwung gebracht indem ich laut brüllend und Anuk daraufhin hektisch kläffend nach einer viertel Stunde des Ignoriertwerdens das Bedientwerden einforderte. Totenstille, alle Köpfe wenden sich ... :lol:

Zum Thema Col de la Schlucht werde ich wahrscheinlich versuchen das beliebte Sprichwort nachdem es nicht möglich sei gleichzeitig zu scheizzen und krautzuhacken zu wiederlegen und einen Tag mit euch zu biken und dabei meine grandiose Form unter Beweis zu stellen und den anderen nach Hüningen zu gehen um hier mal wieder in heftigerem Wasser als der ewig um die 40 cm rumdümpelnden Enz zu trotzen.

Für alle präsenilen Bettflüchtigen wäre mal wieder ein treffen im Criti oder evtl im Löwenbräukeller zu vollziehen.

Jeder kann sich ja auch seine Fussmasagerollen und etwas Franzbrandtwein mitbringen.

Donnerstag oder Freitag ? 20.30

-_-

Froschel schrieb:
Donnerstag oder Freitag ? 20.30
Freitag!

Zur Not fahre ich auch bis in den Keller. Draussen sitzen ist im Criti ja auch nicht mehr so toll und im Keller ist es bestimmt schön warm. Ich bräuchte halt noch ne Anfahrtsbeschreibung, weil ich zu faul zum Suchen bin.

also wat denn nu?

der löwenbräukeller findet sich hier

das criti findet mittlerweile jeder ...

wo und wann ist aber immernoch unklar; um eine leichte unsicherheit vorzubeugen, setze ich den termin auf freitag 20:30. und weils mal was andres ist als treff den löwenbräukeller.

any comments?

knofi

wie wärs denn mal wieder mit Critiabend, wurde ja schwer vernachlässigt in letzter Zeit. Vielleicht ist ja auch inzwischen der Flammiebäcker rausgeschmissen worden.

Freitach 20.30 Uhr ??

-_-

Zurück