Critisizeabend

Freitag klappt bei mir definitiv nicht, Do auch nicht. Wie wäre es denn mal mit nem außerplanmässigen Mittwoch.

-_-

hm - da wollte ich eigentlich am Lago di Bagga an meiner Rolle und am Offsidevorwärtsschlag feilen..

Eigentlich könnten wir uns doch sowieso am Baggersee treffen. Baden, Bier trinken, palavern bis in die Nacht und so... Natürlich nur bei entsprechendem Wetter...

Wetter soll morgen nur für die härtesten unter uns zum Baden sein. Beim Biertrinken anschliessend wär ich dann dabei.

-_-

na ihr seid mir ja welche...

also heute oder freitag? ich tendiere eher zu freitag, weil ich eigentlich heute nicht kann...

@fez:

baggawaia bezog sich auf heute oder auf freitag?

gruß
knoflok

ich bring nen paar stühle mit in quitsch pink

fezer wenn du nun doch nicht vorbei kommst dann schick mir bitte boris und igor vorbei :rolleyes: ich glaub ich hab da noch was offen bei dir :eek:

bis freitach

eL

@el:
funkt dein wlan mittlerweile? hab da noch so ne karte rumliegen... hab da glaub ich was vergessen...

und äh; trefft ihr euch jetzt heute?

irgendwie blick ichs nimmer

ne iss absolute funkstille. det LAN´t und USB´t wie verrückt.

Knofi du musst ma besser zuhören hier!!! Freitach iss termin wie immer.

ich versuchs ja...

aber es ist nicht einfach, hier immer am ball zu bleiben :-P

ich muss schneller denken... *mybrainhurts*

knofi

ja es ist kaum zu glauben, aber wieder sind 2 Wochen vergangen und ein Besuch im Criti steht uns wieder bevor.

Man müsste es ja eigentlich nicht mehr erwähnen, aber.....

Freitag 20.30 Uhr

-_-

sag mal fez haben boris und igor schon meine neue adresse???
Ich mein der arme kerl der jetz grundlos Wemmse bekommt :D

Komm mal bitte freitach auch ja

eL

also wenns um Freitag den 22.7 geht - da werde ich wohl meine 120 Pfund auch mal wieder ins C. wuchten müssen, die Chancen stehen ganz gut....

Trailrider79 schrieb:
ihr wollt ins criti wenn an der europahalle der bär steppt?
ich werd mich wohl aufm fest rumtreiben, vielleicht sieht man sich da ja mal, so rein zufällig natürlich;-)

da werd ich dann am Samstag hingehen und evtl. am So abend. Vielleicht sieht man sich ja, bei den Besuchermassen aber wahrscheinlich eher Aussichtslos :(

-_-

die leute, die man sucht, trifft man nie, dafür aber viele rein zufällige begegnungen ;) also einfach nicht die hoffnung verlieren. denke auch nicht, dass es sooo voll wird, da das line-up doch nicht wirklich mit den letzten jahren mithalten kann und das wetter ja auch nicht gerade hochsommerlich werden soll

gruß jörg

es ist wieder mal soweit, der Meditationsabend im Criti.

Freitach 20.30 Uhr

Getränke müssen nicht mitgebracht werden.

-_-

Zurück