Critisizeabend

Criti soweit Getränke 20:-I ist bin es 30 werden vielleicht nicht im Meditationsabend müssen, schauen mal Freitach mitgebracht Uhr. :daumen:

ich dabei :)

hach wir wären doch alle gerne so perverse säue wie du

sag mal du brauchst doch bestimmt noch nen königlichen vorhörer!! ja!!
ok ich machs.

eL

sträflich vernachlässigt wurde das gemeinsame Treffen des Kompetenzteams im Critisize.

Also, dann am Freitach um 20.30 Uhr, Angela M. kommt evtl. auch.

-_-

öhm ... meintest du womöglich freitag nächste woche?
na, zum glück war wenigstens knoflok vor ort. vielleicht melden wir uns das nächste mal dann auch vorher noch an ... :p

es könnte natürlich auch sein, das er inkognito also angela m. verkleidet hinten draußen saß. dann hätte ich keine chance gehabt, ihn zu entdecken...

da Angela M. abgesagt hatte wegen politischer Ränkeleien auf den hinterbänken und sich sonst niemand gemeldet hat, habe ich mich erdreistet nicht zu erscheinen.

Das nächste mal also mit Anmeldeformular ;)

hoffe euch hat das Bier trotzdem gemundet :D

bis zum nächsten mal

-_-

Du denkst auch noch du würdest, in dem Moment, wo du das sagtst, aber dann, dass auch du vielleicht ein Stück , da du da, auch geben musst, und, oder, wie auch immer, habe Zeit.

-_-

dave schrieb:
... und ich werd' am freitag für euch schon mal das saanenland vortesten!
Etwa so?
f_velo1.JPG

oder so?
Bike2.jpg

oder eher hier rauf?
piste6.gif

Die einfache Fahrt bis auf den Gletscher kostet 25,33€. :eek: Ok, dann ist man immerhin auf 3000 m Höhe.

Das Wetter soll ja gut werden. Viel Spaß und komm heil wieder.

nicht genug damit das ich dem Dave das Klappbett demontieren durfte - ich musste ihm auch noch Schutzbleche ans Chamäleon montieren !

@Rohstrugel: Dave hat mir schon von deinen Stuntübungen erzählt :eek: hoffe dir gehts wieder besser, schön dich zu sehen am Freitag.

@skuehnen:
natürlich so wie auf bild 1! bergauf liften wir schließlich. deshalb können wir es uns auch mal leisten mit diesen zusätzlichen packtaschen zu fahren! :D

wir werden übrigens so 'ne 33-CHF-dreitages-liftkarte für die region gstaad/saanen kaufen. mit der kannste die regionalen lifte kostenlos benutzen und bekommst für die gondel zum gletscher 40% rabatt.

@fez:
vielen dank nochmal! beim nächsten criti werd' ich mich revanchieren.
du hattest übrigens vergessen noch den gepäckträger und die reflekoren zu erwähnen ... ;)

@rohstrugel:
du kannst den anderen ja mal demonstrieren was richtig cool ist ... und mit dieser geilen ohrklappe erscheinen. :p

dave schrieb:
@rohstrugel:
du kannst den anderen ja mal demonstrieren was richtig cool ist ... und mit dieser geilen ohrklappe erscheinen. :p
Ja, ja, ..:cool:.. so cool muß ich zum Glück nicht mehr sein. Mußte die sch...öne Ohrklappe bis Samstag noch aufsetzen.
Heute hat mir der Doc wieder grünes Licht zum biken gegeben :hüpf:
Darf aber noch keine große Sprünge machen :heul:

Nachdem Bernie im Urlaub weilt, will ich es diesmal übernehmen die pünktlich zweiwöchige Einladung ins Criti am Freitag um halb neun auszusprechen.

• eL könnte mal wieder erscheinen und den Verlust seines Cannondales schildern.
  • lellebebbel hat ebenfalls einen Pflichttermin, falls er mit in die Vogesen will.
Wer kommt sonst noch alles?

auf der poppcorn in berlin wär ich auch gerne ;-)

wirst du zeit haben mit rik ne runde durch den zuckersand zu rollen??

also ich weis noch nicht ob es sich einrichten lässt den den samstag möcht ich zum bergradfahren nutzen da der sonntag meinem sklaventreiber (er entwickelt sich nach dem letzten chinabesuch prächtig in diese richtung) versprochen ist.

Das cannondale ist garnicht soo verloren wie es eucht scheint.

es ist halt sooo aus nem ccler macht man kein spaßbike und wer spass bergab haben möchte muss sich bergauf halt ordentlich quälen.

mal sehen

eL

Zurück