Critisizeabend

lelebebbel schrieb:
Ich kann am Freitag mal wieder nicht

schließe mich an.

dann berichte ich euch einfach das nächste mal von malle, wobei das foto eigentlich nicht so repräsentativ für das wetter ist. bis auf zwei tage war's eigentlich wunderbar sonnig und trocken! :)
alcudia.jpg

kann auch nicht, hab noch etwas mit meiner Magenverstimmung zu kämpfen. Hab wohl nen Schluck ranziges Enzwasser am SO abbekommen :(

-_-

blondi ich bin enttäuscht.... blau steht dir überhaupt nicht und ahornlaub ist total überbewertet.
nungut ich werd es samstag mal von nahen beäugen.

eL

fez schrieb:
wie geil... Schlamm aus der Dose ! :daumen:

dafür auch noch Geld ausgeben, wo doch jetzt überall Schlammvorräte für die trockenene Sommertage angelegt werden können?

ich empfehle folgende Sortierungen:
Wattkopfherbstlaubmatsch, Oberwaldlehm, Kaltenbronnmoorpackung, Teufelsmühlenfeinsand und Wettersbacher Maisackerlehm, meiner Ansicht nach die beste Qualität.

Schlammgeist

welche ist denn die "Heide" ?

Die die früher blond war dann aber erschwarzte ? Oder die andere Blonde die den El immer so nett angelächelt hat ?

fez schrieb:
welche ist denn die "Heide" ?

Die die früher blond war dann aber erschwarzte ? Oder die andere Blonde die den El immer so nett angelächelt hat ?

das ist die Blonde aus Lüneburg mit den schwarzen Haaren auf den Zähnen, deshalb lächelt sie jetzt nicht mehr so viel.

Ich wär übrigens am FR dabei, da können wir der Heide ja mal die Zähne rasieren damit sie endlich wieder lachen kann.

-_-

Zurück