Critisizeabend

ooooh nein .....
Gerade ich als seniler Penner sollte keine Witze übers Alter machen...

Ich habe unseren Abend glattweg vergessen... schluchz. Ich bin nach einem langen Spaziergang mit Emmi und Anuk, dem darauf folgenden Lesen der Gutenachtgeschichte neben Emmi bei Pumuckelcassettehören einfach weggedämmert. Und dann dachte ich mir dass nun doch eine volle Badewanne gut käme.
Und dort drin verglühend erreichte mich nach der vierten Seite in "Der Schatten der Winde" lesend die Schreckensnachricht dass Stefan am Telefon sei und aus dem Critisize anrufe. :eek:

Es tut mir echt leid Bernhard und Stefan !

Dafür lade ich euch zum Essen bei mir ein - ok ?

Viele Grüße

Frank

Will wer am Freitag im Biergarten über die vergangenen und zukünftigen Urlaube sprechen? Bei einem Bierchen? Um 20:30 im Criti?

Bitte nur die zusagen, die wo auch kommen wollen.

Don Stefano schrieb:
Will wer am Freitag im Biergarten über die vergangenen und zukünftigen Urlaube sprechen? Bei einem Bierchen? Um 20:30 im Criti?

Bitte nur die zusagen, die wo auch kommen wollen.

ich zusagen kommen wollen tun trinken machen Heide hallo sagen werden.

-_-

eL schrieb:
das näxt mal is jetzt freitag!!!
möchtest du an diesem freitag teilnehmen??
dann antworte mit ja
Diese Freitag muss ich sage nein.
Die Freitag für die nächste treffen nach diese Freitag sag ich mal unter Vorbehalt ja.
Und wenn ich dann gehe, und du mir zusage mitzugehe, und du nicht dann dabeisein, reisse ich Dir (wenn ich Zeit habe) alle Speichen aus Deine Laufrad PUNKT
Hoffe du kapito

ahh kannste du mache.... nabe iss eh nichte mehr gute...
machste du mir große gefalle...

wann isste übernäxte mallllle???
freutag in 2 wochen???
ich bin irritiert :confused:

eine Stretchlimousine auf der Du und der Don mich abholen wäre mir lieber.

Yippieyeiyeiiiii, yippieyeyyouuu ghostriders in the sky........

Alta_stretchlimo.png

ich weiss ... ja ich hab schon oft ... und dann doch ... aber andererseits ... wär doch mal wieder ... und überhaupt ... wenn schon mal und so .. also ich denke da sicherlich ... also ja !!!

Wooly schrieb:
ich weiss ... ja ich hab schon oft ... und dann doch ... aber andererseits ... wär doch mal wieder ... und überhaupt ... wenn schon mal und so .. also ich denke da sicherlich ... also ja !!!

na endlich mal einer der hier klare Sache spricht :daumen:

-_-

Sonderfall heute Abend: ich bin viel früher dran!
Ich muß vorher noch am Hauptbahnhof was besorgen (nein, nicht das neue SUPERMÖPSE) und bin deshalb schon ca. um 19.45 critisizereif.

Soll ich vorher noch bei jemand vorbeikommen ?

fez schrieb:
Sonderfall heute Abend: ich bin viel früher dran!
Ich muß vorher noch am Hauptbahnhof was besorgen (nein, nicht das neue SUPERMÖPSE) und bin deshalb schon ca. um 19.45 critisizereif.

Soll ich vorher noch bei jemand vorbeikommen ?

kannst ja bei mir vorbei kommen damit du nicht so alleine im Criti rumsitzen musst und ständig von hübschen jungen Mädels abgebaggert wirst.

-_-

das sind keine Mädels - sondern Lelle und El die sich unerkannt zu ihren Cannondales schleichen wollen

Zurück