Critisizeabend

also ich bin dann doch sicher da - bin vorher entweder noch an der Enz oder am Baggersee wahrscheinlich Bernhard

na harry
wird das dann was mit uns zwei????
durchs pfinztal oder doch über flüsteraasfalt

wie werd ich euch wiedererkennen?

eL

Isch denkä, dass das mit uns zwai morgän etwas werdön könntä :daumen:
Würde sagen Treffpunkt Jackpoint Enzapotheke Niefern ab 20:00 Uhr.

mjA schrieb:
bin diese we auf ner lan und danach in berlin.
smile.gif
Wäre an Deiner Stelle lieber auf ner hur, und dann in Bärlin :D

Don Stefano schrieb:
Ja klar, ich bin doch schon seit Montag wieder in Deutschland.

Stimmt ja, der Oliver ist für zwei Wochen weg.
Wie war's denn? Hat das mit den Touren geklappt?

Ansonsten noch viel Spass Euch moin!

fez schrieb:
morgen denke ich doch - carpe diem

nein !! HEUTE :D

schade zum paddeln reichts zeitlich heut nicht bei mir :( aber nächste Woche könnte man mal ein Baggerseerollenübungstag einlegen.

carpe diem, quam minimum credula postero
Pack dir den Tag, und glaube so wenig wie möglich an den nächsten!

-_-

Don Stefano schrieb:
Dann komme ich aber auch. Ich habe eine Verletzung simuliert und mir einen Artzttermin heute nachmittag geben lassen. :D

Hast du dir nen blaues Auge hingemalt ? Empfehlen kann ich die Windpockensimulation, du wirst sehen wie schnell die dich los haben wollen.

-_-

Mal wieder einen verschollenen Threat aus den Tiefen des Forums ausgraben.
Wie siehts am Freitag mit einem Criti-Abend aus, wer würde alles kommen?

@eL
Hast du Zeit, bilden wir wieder eine FG mit Niefern als Treffpunkt.
Habe auf meinem AlpenX auch ein paar von deinen Nieferner Biketreff-Freunden getroffen.

boah, der thread war aber auch wirklich eingeschlafen! danke fürs wecken harry! ich werd' kommen!

kannste vielleicht auch gleich deinen karten-vorrat mitbringen? ich hab' immer noch keine umwerfende idee wo's in zwei wochen hingehen soll ...
und du kannst uns bei der gelegenheit ja auch gleich mal deine ötzi-stubai-tour vorstellen. ;)

eyyyy wieso so spät???
20hundert serviert Heide det erste weizenradler!!!

also mal mit dem simulieren früher uffhören und allerspääädestens 19dreizich beim apotheker vorsprechen.

ach harry wenn du wüsstest ;-)

dave schrieb:
boah, der thread war aber auch wirklich eingeschlafen! danke fürs wecken harry! ich werd' kommen!
Das nächste mal weck ich dich um 5:30 Uhr.
dave schrieb:
kannste vielleicht auch gleich deinen karten-vorrat mitbringen? ich hab' immer noch keine umwerfende idee wo's in zwei wochen hingehen soll ...
und du kannst uns bei der gelegenheit ja auch gleich mal deine ötzi-stubai-tour vorstellen. ;)
Ich bring dann mal eine Auswahl von ca. 35-40 Karten mit. Da basteln wir Dir dann eine schöne Tour zusammen, mit min. 1000hm Tragepassagen am Tag :D
Ich weiss doch auf was du stehst :love:.

Und das erste :bier: geht aber auf deine Rechnung ;)

eL schrieb:
eyyyy wieso so spät???
20hundert serviert Heide det erste weizenradler!!!

also mal mit dem simulieren früher uffhören und allerspääädestens 19dreizich beim apotheker vorsprechen.

ach harry wenn du wüsstest ;-)
Ich hör zeitich mit dem simulieren auf, und treff dir um 19dreizich,
bis Freitach

Zurück