Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wäre an Deiner Stelle lieber auf ner hur, und dann in BärlinmjA schrieb:bin diese we auf ner lan und danach in berlin.![]()

Don Stefano schrieb:Ja klar, ich bin doch schon seit Montag wieder in Deutschland.
fez schrieb:morgen denke ich doch - carpe diem
aber nächste Woche könnte man mal ein Baggerseerollenübungstag einlegen.
Don Stefano schrieb:Dann komme ich aber auch. Ich habe eine Verletzung simuliert und mir einen Artzttermin heute nachmittag geben lassen.![]()
Nicht dass das simulieren ansteckend ist.Don Stefano schrieb:Dann komme ich aber auch. Ich habe eine Verletzung simuliert und mir einen Artzttermin heute nachmittag geben lassen.![]()

Also 20:00 Uhr an der Apotheke.eL schrieb:det könn ma machen.....
Hab ich mich eigentlich auch gefragteL schrieb:soso wieso sind das denn alles "meine " freunde?? hä ?

Das nächste mal weck ich dich um 5:30 Uhr.dave schrieb:boah, der thread war aber auch wirklich eingeschlafen! danke fürs wecken harry! ich werd' kommen!
Ich bring dann mal eine Auswahl von ca. 35-40 Karten mit. Da basteln wir Dir dann eine schöne Tour zusammen, mit min. 1000hm Tragepassagen am Tagdave schrieb:kannste vielleicht auch gleich deinen karten-vorrat mitbringen? ich hab' immer noch keine umwerfende idee wo's in zwei wochen hingehen soll ...
und du kannst uns bei der gelegenheit ja auch gleich mal deine ötzi-stubai-tour vorstellen.![]()

.
geht aber auf deine Rechnung 
Ich hör zeitich mit dem simulieren auf, und treff dir um 19dreizich,eL schrieb:eyyyy wieso so spät???
20hundert serviert Heide det erste weizenradler!!!
also mal mit dem simulieren früher uffhören und allerspääädestens 19dreizich beim apotheker vorsprechen.
ach harry wenn du wüsstest ;-)
. bei nächsten mal dann.. (letzes we und am folgenden könnte ich
*hmmm*)