Critisizeabend

stefan das überlass ich deiner schmutzigen fantasie.

Aber mal im ernst. N.ride ist ja jeden donnerstag .. warum dann nicht critischaise jeden freitach.... oder machen wir doch abwechselnd critischei§§ und SFDW.

eL

diese Woche tut bei mir auch nicht, habe ne Veranstaltung an der Popaka, und die geht bestimmt bis in die Puppen .... wie wäre es denn nächste Woche Mittwoch oder Freitag ??

würde sagen Freitag inner Woche passt. :daumen:

@ Blondie: wie wärs mit biken diese WE ? Die Jungs gehen an die Kalmit in der Pfalz, ein wirklich astreines Revier, ca. 2 Millionen aufregende Trails auf weichem Waldboden bzw. Sand.
Und ich kann nicht mit, mit paddeln wirds auch nix, jammer :heul:

HUHU... es ist doch nicht echt euer Ernst, Anfänger Richtung Kalmit zu schleppen ?? Zumindest so weit kenn ich mich schon aus... :p

Freitag abend ??

blond25 schrieb:
HUHU... es ist doch nicht echt euer Ernst, Anfänger Richtung Kalmit zu schleppen ?? Zumindest so weit kenn ich mich schon aus... :p

warum denn nicht, unser Cross Country Monster Nnkwd hat es ja auch geschafft. Ein wenig Challenge muß schon sein ... :lol:

man wächst mit seinen aufgaben heisst das motto. und wir fahren ja auch keine rennen, besonders nicht in der pfalz :D
also ich halte die gegend für sehr geeignet zum üben von fahrtechnik aller art.

zudem ist der boden in der regel sehr weich und schmeckt auch ganz ok, im gegensatz zum schwarzwald-geröll.

Wooly schrieb:
warum denn nicht, unser Cross Country Monster Nnkwd hat es ja auch geschafft. Ein wenig Challenge muß schon sein ... :lol:
*fg* ja, ich habs geschafft! Meine Überschuhe aber net... (sind ja auch net fürs laufen gedacht)
Ne, mal ernsthaft: der DH die Kalmit runter is zu schwer. Da lieber den ChickenWay und sich unten wieder treffen. Sonst gings eigentlich

nkwd schrieb:
*fg* ja, ich habs geschafft! Meine Überschuhe aber net... (sind ja auch net fürs laufen gedacht)
Ne, mal ernsthaft: der DH die Kalmit runter is zu schwer. Da lieber den ChickenWay und sich unten wieder treffen. Sonst gings eigentlich

Die Rinne ist acuh nicht mehr so schön wie früher, heute geht der Standartweg außenherum.

hilfe !!! ich will nicht nach dem ersten mal biken diese jahr das rad in die ecke schmeißen und frustiert nur noch joggen gehen !!!!
also bitte nicht zu viel am anfang !!!
andere frage: taugt die rad messe nächstes we in ka was ??

Hm; also die Radmesse nächste Woche taucht glaube ich nicht allzuviel; Wenn man sich mal nen kleinen Überblick verschaffen will, was die ansässigen Händler so verkaufen, denke ich kann man hingehen; aber so viel wird da sicher nicht zu sehen sein; Hauptpublikum wird wohl eher der gemeine Stadt-, Trekking und Tourenradfahrer als der mtb- oder rennradler sein.
Heute in der Sonntagszeitung war eine Beilage drin, wer als Aussteller da sein wird. Werden denke ich halt Giant, Simplon, viel Stevens, Chaka, Steppenwolf, Bergwerk (?) und noch ein paar mehr vertreten sein (was die Händler halt da haben).
Mich zieht es da nicht so hin; aber berichtigt mich bitte, wenn ich mich irren sollte.

Ach ja: hallo zurück an alle... bin eine Woche in der Hautklinik in Heilbronn gelegen und seit gestern wieder da; aber heute Pfalz war dann doch nicht sooo mein ding :-)

Gruß
Markus

blondi schrieb:
das rad in die ecke schmeißen und frustiert nur noch joggen gehen
Mit verlaub.... Biker die gerade aus der pfalz kommen sind mitnichten frustriert und schmeißen ihr bike in die ecke.

irgendwie kommt mir diese groß/klein schreibschwäche bekannt vor??

knoblauch schrieb:
bin eine Woche in der Hautklinik in Heilbronn gelegen
wie sind die schwestern da soo???
hattest du zimmer mit aussicht?

eL

eL schrieb:
wie sind die schwestern da soo???
hattest du zimmer mit aussicht?

eL

lass mich mit denen in ruhe (also den schwestern).... die hättest nicht mal du genommen... nicht mal zu not... :D :D
bei mir auf der Station alles alte und launische ; nixx knapper mini...

aussicht auf Kühltürme; also durchaus interessant (für maschinenbauer...)

Gruß

blond25 schrieb:
hilfe !!! ich will nicht nach dem ersten mal biken diese jahr das rad in die ecke schmeißen und frustiert nur noch joggen gehen !!!!
also bitte nicht zu viel am anfang !!!

mit Verlaub, sollen wir dir das rad am Anfang den Berg hochtragen und dir oben einen Prosecco kredenzen, oder wie stellst du dir das so vor ...

also mir hast du das bis jetzt noch nie vorgeschlagen , und ich wär ja auch schon mit nem Weizenradler zufrieden. :D

knoflok schrieb:
lass mich mit denen in ruhe (also den schwestern).... die hättest nicht mal du genommen...

nanana der el wohnt nur in Sternenfels, aber du bist Maschinenbauer ... das ist noch mal eine ganz andere Liga ... gib es zu sie hat deinen Heiratsantrag nicht angenommen .... :D :D :D

ok, jetzt mal genuch mit offtopich ... Freitag dieser Woche ???

wenn Freitag Abend den 28.01.05 ein rotzendes und niesendes Monster die Tür reinkommt und ein kleines Hundchen dabei hat - das bin dann ich !

Zurück