Wooly
northern lights Zahnarzt
sag mal der Fez eigentlich dabei als meine Sherman ja ich glaub es ja nicht also das ist doch .... FEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit Schwarzspecht?fez schrieb:Stefan als ältester Northernlight
Cook schrieb:@fez: ich hoffe, dass deine, auf Grund meiner übertrieben Obszönen Bemerkung wegen der Abspritzmöglichkeiten in Bikehotels, psychatrischen Sitzungen zum Erfolg geführt haben und möchte mich nochmals deutlich bei dir entschuldigen.
skuehnen schrieb:Ojeojeoje, dann wünsche ich mal gute Besserung. Dein Fernbleiben ist damit automatisch entschuldigt.
Herr Knoblauch ist allerdings trotz Zusage nicht angetroffen worden. Das wird Folgen haben!!!!1
Fassung Jungs, es wird bald wieder Frühling.
lelebebbel schrieb:so ein riesen äusserstunangenehmesereigniss!
war auf dem weg zur post um mein paket voller beikteile zu holen, da is mir ein anderer radfahrer 2m vor der nase vors fahrrad gefahren. vom bordstein runter auf meiner spur mir entgegen. hat mich überhaupt nicht wahrgenommen, sah fast aus als ob er mich absichtlich rammen wollte. bremsen - ausweichen? auf der gegenspur war ein auto, ausserdem hatte es da schon gekracht. er stand fast, aber ich hatte durchaus nennenswertes tempo drauf.
ich hab mir die hand dabei irgendwo zwischen den beiden lenkern eingeklemmt, und er hat mit seiner nase meine radbrille zerbrochen...
der typ, arzt (!!), hat mir seine karte gegeben und ausserdem gemeint, ich soll mich in die bahn setzen und ins KKH zum röntgen, was sich mit meiner einschätzung deckte und ich deshalb nach 30 minuten atempause auch gemacht hab. da war ich dann die letzten ca. 5h.
gebrochen ist ausnahmsweise mal nichts- aber diverse gelenke sind *etwas* geschwollen und ich muss zumindest ne woche pause machen (und evtl. noch mal röntgen lassen).
und jetzt?
ich hab ne woche verdienstausfall, das stört mich schon ein wenig.. kann man da irgendwas machen? wer kennt sich mit sowas aus? der unfallgegner ist zumindest mal sehr kooperativ.
mir is schlecht, ich geh pennen.
das mit dem schutzblech und lenker ist natürlich auch noch doof.. andererseits werde ich sie diese woche auch nicht brauchen![]()
andere radfahrer in der stadt sind wirklich die grösste "gefahr". autos sind berechenbar; sogar bei autotüren reicht 1m platz zum ausweichen aus; fussgänger sind zumindest langsam und haben ihre bewegungen i.d.r. unter kontrolle...Cook schrieb:Gute Besserung an den Berufsfahrer der Hillbillies! Da hast du wirklich keine Chance gehabt. Wie wenn man "gedoort" wird!
Genau dein Unfall ist auch einem guten Freund vor Jahrzehnten passiert. Dem hats das Nasenbein durch Einflussnahme des gegnerischen Schädels ein wengerl nach oben geschoben. Seitdem (nach der OP) läuft ihm ständig der Rotz aus der Nase. Nicht sooo angenehm.
Auf jeden Fall ist es bei dir zum Glück glimpflich ausgegangen. Dein Beruf hat ja hohes Risiko. Machs gut!
eL schrieb:p.s. wir sollten neuankömmlinge nicht immer so verhätscheln !!!!!!!!
QUOTE]
selber schuld, ääätsch![]()