Critisizeabend

sag mal der Fez eigentlich dabei als meine Sherman ja ich glaub es ja nicht also das ist doch .... FEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZ :mad: :mad:

Werte NorthernLights, lieber fez, liebe Festgäste!
Es freut mich doch sehr, dass es noch mehrere böse Worteschreiber im Dunstkreis der nordschwarzwälder Mauntenbaikszene gibt. Da ich mich mit zynischen, provokativen und direkten Kommentaren an den Rand der Gesellschaft gedrängt sah, gelobte ich Besserung im Jahr 2005 durch nicht-kommentieren peinlicher Aussagen im Forum. Aber ich sehe, dass es weitere gesellschaftliche Aussenseiter gibt, die sich mit geschwellter Brust in den Kampf gegen sinnleere und leider mainstreamige Posts werfen. Danke!
Leider zwingen mich, neben der räumlichen Entfernung, dringende Renovierungsarbeiten von einem persönlichen Dankesbesuch im Critizize. Aber ich bin im Geiste bei euch...Recken!

@fez: ich hoffe, dass deine, auf Grund meiner übertrieben Obszönen Bemerkung wegen der Abspritzmöglichkeiten in Bikehotels, psychatrischen Sitzungen zum Erfolg geführt haben und möchte mich nochmals deutlich bei dir entschuldigen.

Cook schrieb:
@fez: ich hoffe, dass deine, auf Grund meiner übertrieben Obszönen Bemerkung wegen der Abspritzmöglichkeiten in Bikehotels, psychatrischen Sitzungen zum Erfolg geführt haben und möchte mich nochmals deutlich bei dir entschuldigen.

Haaaaallooooo Cook, ich wußte es und deine Frau auch, wir müssen nur genug Dünnschiss posten, irgendwann hälst du es nicht mehr aus .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

High

wahrscheinlich werde ich heute Abend passen müssen da meine Frau überraschend einen geschäftlichen Termin wahrnehmen muss...

:heul:

Skol !

schade ... und wenn du doch noch kommen solltest, las bitte Anouck diesmal zuhause, ich habe nämlich Luca dabei ... :D ... ich bin auf jeden Fall da, komme direkt aus Mannheim und werde so gegen neun da sein.

bis heute Abend !!!

bei mir wird es so um die halbneune werden, und wenn ich´s nicht vergesse bring ich dir(Wuhlie) deine Kanu Magazinos mit.
Der eL kriegt seinen Schlüssel aber noch nicht :(

bis denno
sdb63933.gif
sdb63933.gif
sdb63933.gif

-_-

Muss ich wenn ich um 5 min vor der zeit im kritischaize erscheine noch die Hellsangels vom stammtischjagen oder haben die ladys dann bereits plätze für uns warmgesessen???

eL

• bin übrigens doch dabei :daumen:
  • Die Bestie bleibt zuhause.
  • habe für Wühler Bücher und ein Fläschchen dabei
  • für Lelle den Lenka
  • Tati frägt mich gerade am Teleofono ob ich die Nummer von Dir habe Marcus - weil die Jutta Ihre Schwester (also Tati`s...) angerufen hat oder umgekehrt oder was weiss ich :confused: Muss man das verstehen ?
Seit das unser Clubhaus ist EL haben sich die Hells Angels in eine andere Popperkneipe verzogen...

fein fein fezini
habe heut mal versucht in sternenfels nen Stadtplan von karlsrue´ zu erwerben :lol: hatten die natürlich nicht wahrscheinlich weils für die schwippschwaben eh schon zum feindesgebiet zählt wenn ich mich nicht mit meinem bioGPS in den Spysat der Russen reinhacken kann(und davon könnt ihr ausgehen) wird das für mich eine äußerst interessante Abenteuerliche anreise. Sollte ich bis punkt 20:30 nicht aufgeschlagen sein wäre es nett von euch wenn ihr den ein oder anderen suchtrupp losschicken könntet.

fezi brauchst nochn saddel ey???

eL

@lelle
wie denn das? im wald haus dich die ganze zeit ohne irgendwelche blessuren auf den rahmen - und dann holst dir ne verstauchung in der stadt... ?

aber mich hats heute auch wiedermal über die glatttttten gleise geschmissen - man sollte ein wenig mehr aufpassen...

bin hier grad am abstürzen mit meinem nachbarn, der nach ösiland auswandert; komme dann wohl auch nimmer :-P

bis zum nächsten mal!!

p.s.:
ist jetzt irgendwer am sonntag am wattkopf unterwegs?
hab wiedermal nur 2 stunden zeit und kann nicht groß in die pfalz fahrn.

bis danndadnn

markus

so ein riesen äusserstunangenehmesereigniss!
war auf dem weg zur post um mein paket voller beikteile zu holen, da is mir ein anderer radfahrer 2m vor der nase vors fahrrad gefahren. vom bordstein runter auf meiner spur mir entgegen. hat mich überhaupt nicht wahrgenommen, sah fast aus als ob er mich absichtlich rammen wollte. bremsen - ausweichen? auf der gegenspur war ein auto, ausserdem hatte es da schon gekracht. er stand fast, aber ich hatte durchaus nennenswertes tempo drauf.

ich hab mir die hand dabei irgendwo zwischen den beiden lenkern eingeklemmt, und er hat mit seiner nase meine radbrille zerbrochen...
der typ, arzt (!!), hat mir seine karte gegeben und ausserdem gemeint, ich soll mich in die bahn setzen und ins KKH zum röntgen, was sich mit meiner einschätzung deckte und ich deshalb nach 30 minuten atempause auch gemacht hab. da war ich dann die letzten ca. 5h.

gebrochen ist ausnahmsweise mal nichts :daumen: - aber diverse gelenke sind *etwas* geschwollen und ich muss zumindest ne woche pause machen (und evtl. noch mal röntgen lassen).

und jetzt?
ich hab ne woche verdienstausfall, das stört mich schon ein wenig.. kann man da irgendwas machen? wer kennt sich mit sowas aus? der unfallgegner ist zumindest mal sehr kooperativ.

mir is schlecht, ich geh pennen.

das mit dem schutzblech und lenker ist natürlich auch noch doof.. andererseits werde ich sie diese woche auch nicht brauchen :(

Ojeojeoje, dann wünsche ich mal gute Besserung. Dein Fernbleiben ist damit automatisch entschuldigt.

Herr Knoblauch ist allerdings trotz Zusage nicht angetroffen worden. Das wird Folgen haben!!!!1

Noch eine weitere schlechte Nachricht muss ich leider verbreiten:

blond25 ist ein fake!

Irgendwie ham es ja alle schon von Anfang an gedacht, die Zweifel an der Unechtheit waren durch die äußerst aufwändig gestaltete Website jedoch untermauert worden. Jetzt ist es aber die bittere Wahrheit. Wir haben das komlette Criti nach blonden Frauen abgegrast. Jede, die auch nur im entferntesten in Frage kam, angesprochen aber glaubt es: Sie war nicht da.

Nehmt's mit Fassung Jungs, es wird bald wieder Frühling.

vielleicht ist der lele blond 25 .. oder die zwei Mädels neben uns, aber die habt ihr bestimmt gefragt als ich noch nicht da war ... oder ach ich glaube ich geh jetzt ins Bett, Frau Nufer kommt auch gerade die Treppe hochgewankt, man ist einfach keine 22 mehr ...

... gute nacht allerseits

skuehnen schrieb:
Ojeojeoje, dann wünsche ich mal gute Besserung. Dein Fernbleiben ist damit automatisch entschuldigt.

Herr Knoblauch ist allerdings trotz Zusage nicht angetroffen worden. Das wird Folgen haben!!!!1

Fassung Jungs, es wird bald wieder Frühling.

wie Folgen haben; ich konnte nimmer fahrradfahrn; der wein war zu gut... nachher wärs mir noch schlimmer ergangen wie dem lellebebel.
bin aber nächstmal wieder dabei - versprochen!

aber zu blond25
vielleicht hatte blond25 zuviel Angst vor euch uns...
vielleicht haben sie auf dem absatz kehrt gemacht, a´ls sie ins critisize gekommen sind (waren die hellsaangels wieder da.... )
vielleicht waren sie viel früher da, und andere als biker verkleidete (mit sattelstützen bewaffnete) haben sie mitgenommen...

fragen über fragen...

knoflok

lelebebbel schrieb:
so ein riesen äusserstunangenehmesereigniss!
war auf dem weg zur post um mein paket voller beikteile zu holen, da is mir ein anderer radfahrer 2m vor der nase vors fahrrad gefahren. vom bordstein runter auf meiner spur mir entgegen. hat mich überhaupt nicht wahrgenommen, sah fast aus als ob er mich absichtlich rammen wollte. bremsen - ausweichen? auf der gegenspur war ein auto, ausserdem hatte es da schon gekracht. er stand fast, aber ich hatte durchaus nennenswertes tempo drauf.

ich hab mir die hand dabei irgendwo zwischen den beiden lenkern eingeklemmt, und er hat mit seiner nase meine radbrille zerbrochen...
der typ, arzt (!!), hat mir seine karte gegeben und ausserdem gemeint, ich soll mich in die bahn setzen und ins KKH zum röntgen, was sich mit meiner einschätzung deckte und ich deshalb nach 30 minuten atempause auch gemacht hab. da war ich dann die letzten ca. 5h.

gebrochen ist ausnahmsweise mal nichts :daumen: - aber diverse gelenke sind *etwas* geschwollen und ich muss zumindest ne woche pause machen (und evtl. noch mal röntgen lassen).

und jetzt?
ich hab ne woche verdienstausfall, das stört mich schon ein wenig.. kann man da irgendwas machen? wer kennt sich mit sowas aus? der unfallgegner ist zumindest mal sehr kooperativ.

mir is schlecht, ich geh pennen.

das mit dem schutzblech und lenker ist natürlich auch noch doof.. andererseits werde ich sie diese woche auch nicht brauchen :(

Gute Besserung an den Berufsfahrer der Hillbillies! Da hast du wirklich keine Chance gehabt. Wie wenn man "gedoort" wird!
Genau dein Unfall ist auch einem guten Freund vor Jahrzehnten passiert. Dem hats das Nasenbein durch Einflussnahme des gegnerischen Schädels ein wengerl nach oben geschoben. Seitdem (nach der OP) läuft ihm ständig der Rotz aus der Nase. Nicht sooo angenehm.
Auf jeden Fall ist es bei dir zum Glück glimpflich ausgegangen. Dein Beruf hat ja hohes Risiko. Machs gut!

@critisizers: natürliche Selektion von Dünnhäutigen. Nur die Härtesten dürfen mitmachen! So ist halt die alemannische Mentalität...gell eL! (Du hast die Probe mit summacumlaude bestanden)

Ach ist das nicht herrlich :D 80% der probleme lösen sich von selbst indem sie zum zeitpunkt da sie ein problem darstellen würden einfach nicht mehr existent sind. Ich konnt das gejammer schon riechen :mad: frauen und fahradfahren geht garnicht!!!! entweder mann ist zu schnell bergauf oder mann ist zu wagemutigbergab.

Ich finds geil das wir wieder zu den normalen tagesabläufen zurückkehren können.

p.s. wir sollten neuankömmlinge nicht immer so verhätscheln !!!!!!!!

eL

lelle iss noch dolle aua???

danke erstmal für die genesungswünsche. bin ja wie gewohnt glimpflich davongekommen... in ein paar tagen fahr ich wieder 2-händig :D

Cook schrieb:
Gute Besserung an den Berufsfahrer der Hillbillies! Da hast du wirklich keine Chance gehabt. Wie wenn man "gedoort" wird!
Genau dein Unfall ist auch einem guten Freund vor Jahrzehnten passiert. Dem hats das Nasenbein durch Einflussnahme des gegnerischen Schädels ein wengerl nach oben geschoben. Seitdem (nach der OP) läuft ihm ständig der Rotz aus der Nase. Nicht sooo angenehm.
Auf jeden Fall ist es bei dir zum Glück glimpflich ausgegangen. Dein Beruf hat ja hohes Risiko. Machs gut!
andere radfahrer in der stadt sind wirklich die grösste "gefahr". autos sind berechenbar; sogar bei autotüren reicht 1m platz zum ausweichen aus; fussgänger sind zumindest langsam und haben ihre bewegungen i.d.r. unter kontrolle...

ich hab (im gegensatz zu deinem freund :-/) nicht nur mit dem gesicht glück gehabt.
z.b. hatte ich die finger am bremshebel. der wurde durch den aufprall richtung lenker gedrückt, der bremszug ist durchgerutscht. das hat sicher einiges an energie geschluckt. von wegen "ein fahrrad hat keine knautschzone" ;)

so, also ich bin gespannt ob sich unsichtbar25 hier nochmal her traut! irgendwelche fadenscheinigen unfall-entschuldigungen könnte ich schonmal mit sicherheit widerlegen, in der chirurgischen im kkh war niemand blond und 25...

Hallo lelebebbel,

auch von mir die besten Genesungswünsche, da wünschen wir uns doch wieder in den Wald, wo wir an unseren Stürzen doch zumindest selber schuld sind:lol:
Gruss Dirk

oh mann... da hab ich s mir wohl echt verschissen... ??
dann bring ich jetzt einfach keine entschuldigung!!!

vielleicht gebt ihr mir/uns noch ne chance ?? wann trefft ihr euch denn wieder ?

ich versteck mich jetzt mal lieber gleich unterm tisch. habe ja schon gemerkt, dass hier scharf geschossen wird !!! ;)

SORRY

Zurück