Critisizeabend

und der El mir meinen Sattel und ich dem Bernhard sein Paddelheftle und der Markus mir meine Umhängetasche und die Gabi sich selbst und der äh Dingens sein Bummens

irre, dann hat danach jeder wieder seinen gesamten besitz zurück, und wir können endlich ordnungsgemäss getrennte wege gehen, als downhiller bzw. uphillracer :daumen:

hey; da fällt mir ein:

wooly, ich hab noch die decke, die du uns bei der letzten pfalztour ausgeliehen hast; die bring ich dann auch mit :-)

Gruß
Markus

Wooly schrieb:
Tach die Herren,
ich kann euch Freitag leider nicht mir meiner Anwesenheit beglücken, da mich meine Studenten Freitagabend benötigen ... :D ... Armin, wenn du Zeit hast komm doch mal vorbei, Semesterabschlußkonzert, diesmal allerdings in der Popaka und nicht in der Feuerwache.

gebt es zu, seitdem ich arme DDD´ler unflätig beschimpft habe habt ihr mich alle auf eure "Ignore" Liste gesetzt und lest keine Posts mehr von mir .... schluchtz ....

und ich bring dann dem eL sein Gabelschlüssel mit....

übrigens hab schon lange nichts mehr vom Wooly gehört....... :D

-_-

Wooly du bist so saugemein du arsch immer wird auf unsddlern nur rumgehackt und wir sind aber auch nur sportler und nicht nur ihr :mad: :mad: :confused: :D :wut: :cooking: :geschenk: :heul: :heul: :heul:

dass der Fred hier nicht zu weit abrutscht muß ich mal wieder an Trommel. Meine laune muß auch wieder mal etwas gehoben werden da mir das Wetter auch schon gehörig auf die Nüsse geht.
Deshalb:

Snowmeeting in the incredible Critisize at Freitag um zwei null drei null MEZ

und für den eL bauen wir auch ne Schneefrau

._.

Wooly schrieb:
bin gerne dabei, habe aber eine Veranstaltung in MA und komme deshalb später.

ja nee iss klar :lol:
sonst würde es so aussehen als ob du es nötig hättest

wer schließt ne wette aud blondi ab????
ich wette die findet garnicht mehr hier ins forum rein :o

nebenbei bemerkt

sollte jemand noch nen schönen breiten Kantenklatscherlenker (600mm min) in ultrahochgekröpft mit viel biegung nach hinten, über haben. so darf er diesen mir gerne für einen superkorrekten freundschaftspreis überlassen. Hintergrund für dieses aussergewöhnliches tun ist eine mutation meiner vorderläufe welche ich nicht unter 600 mm zusammenbringe um die edle carbonlenkstange aus dem nachlass des Oberst zu greifen.

Ich hätte nie gedacht das es einmal soweit kommt :heul:

also bis denn

eL

eL schrieb:
stefan was macht deine hand?
Sorry, die Hand ist noch steif an die Schiene gefesselt. Ich hoffe im Moment, sie am Montag loszuwerden. Darauf wetten möchte ich nach der Enttäuschung von letzter Woche aber nicht und hoffe diesmal positiv überrascht zu werden.

eL schrieb:
sollte jemand noch nen schönen breiten Kantenklatscherlenker (600mm min) in ultrahochgekröpft mit viel biegung nach hinten, über haben. so darf er diesen mir gerne für einen superkorrekten freundschaftspreis überlassen.

ich habe da noch was im Schuppen, schau morgen mal nach, ist glaube ich ein Ritchey

stefan hast schon den stammtisch reserviert??
musst du wieder vom zivi kutschiert werden??
oder fährt da ne tram lang??

bis denn

eL

Zurück