Critisizeabend

Also irgendwann muß ich das ja sowieso mal probieren, und zu lachen braucht ihr ja schließlich auch noch was.

@Stepfan: Welche Schuhgröße haben denn die Schlappen ?

@Fezini: willst du nicht doch als mein sozusagen Stützrad mitkommen ?

Achso was koschdet des den überhaupt, und ist der Abhang vollkommen idiotensicher ?

-_-

nä - jetzt ist Frühling!

tsp13.gif

Froschel schrieb:
Welche Schuhgröße haben denn die Schlappen ?
Weissichnich aber mir passen sie und ich hab' 43.
Froschel schrieb:
Achso was koschdet des den überhaupt, und ist der Abhang vollkommen idiotensicher ?
Mehliskopf kostet 10€ (kompl. Flutlichtabend) zzgl. Verzehr und es werden sicher wie immer ein paar Idioten da sein. Dazu zähle ich dich aber nicht.

@fezini: Däs wärd beschdimbd luschdig! :daumen:

MACHT WEITER SO /
Ihr seid mir alle herzlich Willkommen und ans Herz gewachsen! /
Die Symphathie und das freundliche Miteinander gibt mir Kraft an eure gemeinsame Ausfahrt zu glauben! /
Auch ihr habt Spaß miteinander aber ohne Seitenhiebe und den Anderen blöd anzumachen!!!!

Gehet an den Mehliskopf in Frieden und achtet auf eure Gebeine !!!!

Hallo,

schön zu lesen, dass es noch ein paar andere Verrückte außer mir gibt.
Wir wollen um 17:30 in der Südstadt los, dann sind wir um 18:30 oder so oben am Mehliskopf. Ski und Skischuhe habe ich leider keine zu verleihen.
Ich freue mich schon!

Gruß
Der Schwimmer

@Stepfan: wann solls denn bei uns hübschen losgehen ?

bei mir wäre Abfahrt ca 18.00 Uhr ok, hab bloß kein Auto, das hat meine Frau :(

-_-

bei 20° C in der Sonne Skifahren gehen ? :lol:

Ich werde mich wenn ich heute vom Geschäft heimkomme gemütlich mit einem Bier auf den Balkon setzen und den Vögel zuhören. Markus und Jutta bekommen auch eines wenn sie möchten :daumen:

und ich bin gestern das erste mal am Mehliskopf auf nem Brett gestanden. Naja, da braucht es ja wohl noch etwas Übung bei mir. Aber nix gebrochen ist halb gewonnen. Stefan war auch dabei nur der Schwimmer war nirgens zu gesicht zu bekommen (3F auch nicht).

Also wenn ich da so sehe wieviele Schneehasen da so unterwegs sind überlege ich mir, ob ich nicht mal die Sportart wechseln soll ?

auf jeden Fall ist der Winter jetzt definitiv abgeschlossen !

-_-

Habt ihr es gut da unten im KA-Land. Ich sehe auf dem Bild von Wooly´s Zwergleanhänger keine Schneereste mehr. Bin gespannt, wann bei uns die Schneeberge weggeschmolzen sind. Immerhin haben wir gestern die Terrasse freigeschaufelt und konnten draußen das Mittagessen in der Schwarzwaldsonne genießen :love: , soooo herrlich.

Liebe Grüße

Yvoxl

Froschel schrieb:
Also wenn ich da so sehe wieviele Schneehasen da so unterwegs sind überlege ich mir, ob ich nicht mal die Sportart wechseln soll ?
Jetzt weiß ich auch, warum der eL immer so scharf auf's Snowboarden ist. :D

Der Schnee war zwar weich, aber auch nicht so weich, wie ich ihn bei Talabfahrten in der Nachmittagssonne erlebt habe. Es immer noch genug da und alles gut zu fahren.

Von wegen nicht da...

natürlich war ich oben! Müssen wir uns sozusagen übersehen haben. Schade, sonst hätten wir noch ein Gläschen zusammen zischen können.

Aber es freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat.
Ich fand die Stimmung sehr schön!

Gruß

Der Schwimmer

Aber Hallo !

Da muss ich doch gleich mal eingreifen.
Was passiert den mit dem Dreck und den Steinen die mit dem Hinterrad hochgezogen wird?
Ihr liebt Eure Kinder , oder ?
Macht doch wenigstens das Netz zu.

man sollte mal so langsam die Biergartensaison einläuten.

am Freitag 20.30Uhr bei 16 Grad C im Critisize

vielleicht werden ja die Flammkuchen bei steigenden Temperaturen auch etwas besser.

-_-

Liwi schrieb:
Aber Hallo !

Da muss ich doch gleich mal eingreifen.
Was passiert den mit dem Dreck und den Steinen die mit dem Hinterrad hochgezogen wird?
Ihr liebt Eure Kinder , oder ?
Macht doch wenigstens das Netz zu.

das Netz mach ich nur zum photografieren hoch du Bachel, sonst ist es natürlich zu ....

am Freitag nicht, da fahre ich in Urlaub (Lido di Jesolo).

Können wir nicht ausnahmsweise am Donnerstag schon trinken? Dann würde ich auch den Tisch reservieren.

Zurück