Don Stefano
Northern Lights
fez schrieb:also bei mir ginge auch Freitag

Ich hatte Donnerstag vorgeschlagen. Wenn ihr nicht wollt, könnt ihr auch alleine trinken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fez schrieb:also bei mir ginge auch Freitag
Ja, das wird ein Familienurlaub in diesem herrlichen Bunker:knoflok schrieb:Viel Spass im... ?? Urlaub ??
Ist in Ordnung, komm doch einfach vorbei, ich koche uns einen Tee und wir reden drüber, ok?blond25 schrieb:da bin ich wieder. war ne weile in berlin. musste einfach mal weg. männer und beziehung !!
Ich habe gehört, dass /you auch kommen soll! Man, wird das geil.fez schrieb:heute Abend - klappt das bei den üblichen Verdächtigen ?
skuehnen schrieb:Ich habe gehört, dass /you auch kommen soll! Man, wird das geil.![]()
skuehnen schrieb:Ich habe gehört, dass /you auch kommen soll! Man, wird das geil.![]()
fez schrieb:Wenn du mal wieder nach BW gehst sag Bescheid, ja ?
skuehnen schrieb:@All: Noch was!![]()
Ich weiss aus gut informierter Quelle, dass sich /you die Beine rasiert