Critisizeabend

ouh mMnn, Freudscher Versprecher, ich meinte natürlich Donnerstach - aber nun gehts Donnerstag doch nicht... :-(

mööööhp;

bin halt donnerstag nicht da; sonst würd ich mich ja auch schon mit skuehnen am donnerstag treffen... Viel Spass im... ?? Urlaub ??

Gruß
Knoflok

knoflok schrieb:
Viel Spass im... ?? Urlaub ??
Ja, das wird ein Familienurlaub in diesem herrlichen Bunker:
lido_di_jesolo_06.jpg

Viel Spaß! Trinkt für mich bitte mindestens drei Radler mit. Falls die Brünette da ist, lasst es anschreiben. Ich komme dann übernäxte Woche vorbei und bezahle die Zeche. :D

"wer schließt ne wette aud blondi ab????
ich wette die findet garnicht mehr hier ins forum rein"

und ??? wer hat verloren ?? ;)
da bin ich wieder. war ne weile in berlin. musste einfach mal weg. männer und beziehung !!
aber jetzt gehts los. anmeldung für offenburg steht. und am wochenende soll das wetter ja auch schön werden.... dann nichts wie rauf aufs rad.
ich trau mich ja gar nicht mehr zu fragen... ??

@han:

mach dir keine sorgen, kannst trotzdem mit perücke kommen. steh ich voll drauf. wenns geht zieh noch nen schmal geschnittenen anzug mit weisser krawatte an. und sandalen. dann brauchst du dir schon mal keine sorgen über den verlauf des restlichen abends machen......... :D

skuehnen, da hast ja wieder was angeangen...

kommst jetzt heute abend doch mit? ist ja schließlich noch da, so wie ich das sehe... :-)

gruß
knoflok

@knoflok: Ja, ich bin noch da, das Internet ist groß und weit und wo ich mich in ihm verstecke wird nicht verraten. ;)

@/you : Du bist natürlich eingeladen zu kommen. Dein Bier musst du aber selbst zahlen. :p

skuehnen schrieb:
Ich habe gehört, dass /you auch kommen soll! Man, wird das geil. :D

hab ich was verpaßt?
würde die einladen gerne annehmen bin aber heute abend anderweitig verplant. werde abermein glas auf die kühnen recken aus ka erheben und einen prost richtung süden aussprechen.

fez schon das training für die k.o.b. senioren runde II aufgenommen?

:confused: hä ???

@ Speedbullit: Hi ! Nö, ich muß zugeben dass ich mich momentan mehr im Paddelfieber befinde... Aber mitfahren möchte ich eigentlich schon wieder.
Wenn du mal wieder nach BW gehst sag Bescheid, ja ?

Ich glaube nachdem die Admins ihren April-Spass hatten, läuft hier alles nicht mehr so rund, oder warum fühlt sich jeder hier angesprochen?

Zum Thema: Ich würde natürlich auch gerne mal ins Chriti mitkommen, passt bei mir oft halt nicht- heute habe ich Kinderdienst! :ka:

speci

skuehnen schrieb:
Ich habe gehört, dass /you auch kommen soll! Man, wird das geil. :D

Immerhin stand dahinter ein durchdachter Plan,

die Spannung aufrecht zu erhalten wäre fatal gewesen, ...

Auch das geht vorbei! Es dauert lange, aber keine Ewigkeit. Noch höchstens fünf Minuten, und ich werde mich wieder frei bewegen können...
Ich werde ihm als Antwort wohl etwas vorsingen.

liebe grüße

@Fez: 20.30 bin ich da

-_-

@All: Noch was! :aufreg:
Ich weiss aus gut informierter Quelle, dass sich /you die Beine rasiert und heimlich mit dem Rennrad trainiert. Aber nur im Winter, wenn die Beine unter der langen Hose versteckt sind.

skuehnen schrieb:
@All: Noch was! :aufreg:
Ich weiss aus gut informierter Quelle, dass sich /you die Beine rasiert

die Haare werden als Brennmaterial für kalte Winterabende verwendet, im Sommer wird dann wieder nachwachsen lassen damit für den nächsten Winter wieder Brennstoff da ist.

-_-

Zurück