Critisizeabend

bei mir warns die Pogues.... (oder doch die Beatles ? weiss nicht mehr so genau...)

Was ist eigentlich "WIZO" ?

eL schrieb:
stefan hast schon den stammtisch reserviert??
musst du wieder vom zivi kutschiert werden??
oder fährt da ne tram lang??
1. Ja, der Tisch ist reserviert.
2. + 3. Straßenbahnfahren hab' ich mittlerweile sowas von satt, die fahren immer genau dann los, wenn ich auf den Knopf zum Türe offnen drücke. Außerdem bin ich zum Criti zu Fuß schneller als mit der Bahn. Bitte, bitte, bittebitte hol mich ab. :love:

Dann sauft mal schön und redet viel wirres Zeugs.

Themenvorgabe: Stahlfederdämpfer
Ergebnissprotokoll per PN bitte an mich.

Nein, diese Sozialheimer sie versauen einem einfach jedwede saubere Kommunikation...

Bin eben erst aus mannheim gekommen .. die Veranstaltung gong dann doch ein bischen länger, wie das Veranstaltungen halt so an sich haben ... hoffe ihr hattet Spaß.

Anhänge

• Pogues.jpg
    Pogues.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 19
habs diese woche nicht hinbekommen auch zu kommen;
war in ´ner spätschicht :-)

aber meinem ellenbogen gehts langsam wieder besser, und mein hinterrad wurde auch frisch gerichtet .

also auf los gehts los; und bis demnächst mal wieder.

@criti-besucher:
ist blond25 aufgetaucht... ?

Gruß
knoflok

wie wäre es denn diese Woche am Mi oder Do zu Falaffel oder Löwenbräukeller oder Criti oder el Bandy oder Löwenbräukeller mit Fallaffel ohne Criti oder el Bandy ohne Löwenbräukeller aber dafür mit Fallaffel oder natürlich Criti ohne alles ?

Falls jemand noch andere Zusammenstellungswünsche oder Anregungen hat , kann er dies natürlich noch kund tun.

Hasta pronto

-_-

Halt, wo kann man in KA denn Fallaffel essen ? Bin zwar nicht oft in KA, aber die paar mal die ich dort war habe ich so was zum Essen schon vermisst.

Gruß aus Freudenstadt

Yvoxl

@ Wooly
Guter Tipp - darauf freue ich mich beim nächsten KA-Bummel. Leider gibt es solch eine "Gaststätte" in Freudenstadt nicht :heul: . Wenn ihr das nächste Mal wieder dort seid, dann eßt eine Fallaffel für mich mit.

Ciao

Yvoxl

Der Herr Schwimmer will am Mittwoch abend noch nachschauen, ob im Schwarzwald noch Schnee liegt. Die Falaffel rennt uns ja nicht davon, ich würde daher dafür plädieren gemeinsam (ich bin doch kein Spalter, jedenfalls nicht immer) die Boards/Ski zu packen und seinem Aufruf hier Folge zu leisten und uns dort zu treffen. Was haltet ihr davon?

Rauft euch zusammen, wegen Termin, mir ist klar, dass man es da nicht jedem recht machen kann, aber es sollten möglichst viele teilnehmen können.

In meinem Materialwagen ist reichhaltig Werkzeug drin, also keine Sorge wegen Pannen.
;)

oja stimmt. wäre natürlich eine Alternative. Wir könnten dann am Meliskopf in der neuen Apres-Ski.Hütte noch ein Pils zischen, wie wäre es, die Cooleschei$$Fraktion kann ja die "Boaaaards" aktivieren Mann :daumen:

sag mal Mann - du scheinst ja die Leute die dich umrennen regelrecht magnetisch anzuziehen. Viel Glück wünsche ich Dir !

Apropos Wintersport: ausser dumm rumstehen kann ich eigentlich am Mehliskopf nicht viel machen... Zudem muss ich ganz ehrlich sagen dass mir momentan der Anblick von Schnee stumpfe Zähne sowie harten Stuhl verursacht...

Ich glaube ich gehe lieber mit Bernhard einen Falaffel trinken und ein Bier essen.

fez schrieb:
Apropos Wintersport: ausser dumm rumstehen kann ich eigentlich am Mehliskopf nicht viel machen...

ja was jetzt ich dachte du bist so ne coole sau ... dachte du el und Stefan gebt euch den ultimativen Contest, wer am längsten gelangweilt im Schnee sitzt !!!

und ich bekomme vom dauernden im Schnee rumsitzen immer so heftige Hämoriden, da geh ich auch lieber nen Fallapfel essen.

-_-

@lelebebbel: Mann, du machst dir das ja noch zur Angewohnheit. Das war aber doch mit dem Rad, was zwei Bremsen hat, oder?

wg. Schneeabend:
Es sind wirklich genug Boardz für alle da!
Fez kriegt das coole Santa Cruz und Bernie kann mit dem Oxbow fahren. Da hätte ich auch noch Schuhe dazu.

Am Sonntag können wir dann in kurzen Hosen den Frühling in der Falz begrüßen. :daumen:

Ich versuche hiermit, alle Ski und Snowboarder an ihre gemeinsame Wurzeln zu erinnern und somit vielleicht einen neuen Zusammenhalt zwischen allen Ski und Snowboardern zu erreichen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, damit wir alle mit dieser Fahrt ein Zeichen setzen.

Zurück