Critisizeabend

ach was !

Hier weht halt manchmal ein rauherer Wind...

Fahr eben einfach mal mit (ohne Gejammer vorab :D ) dann wirst du sehn dass bei uns nicht alles so heiss gegessen wird wie es im Forum gekocht wird.

Großer Vorschlag!!!
Was geht morgen Abend? Will morgen Heim fahren, davor aber am Mehlis mit dem Board ne Runde springen, drehen und stürzen. Danach könnte ich ins C oder so kommen. Wäre mal wieder Zeit für mich...

es lebt :eek:

also näxte weeke gehte auche beie mire :lol:

und es kommt wirklich ???? nee oder :confused:

achwas ... stefan hör auf hier mit deinem doppelacount rumzuspammen sonst lass ich deine ip von rik zurückverfolgen.

eL

servus zusammen!

also wenn dann heute keiner lust hat, soll mir dat auch recht sein; dann kann ich meinen lädierten ellenbogen ein wenig schonen :daumen: (wollte nicht der einzige im forum ohne verletzung sein...)

falls doch irgendwer sich noch heute (11.2.) ins criti verirrt -- hier melden...
ansonsten ein schönes w-ende... :-)

gruß
knoflok

hiermit leute ich mal wieder die nächste Runde zur Critischen Größe ein.
sdb90858.gif

Freitach um 20.30 genehm ?

wer mit Schneescooter und Bärenfellmütze anreist kriegt nen Freibier und ne Haferschleimsuppe.
Also lasst euch dieses Angebot nicht durch die lappen gehn.

gruß Froschel
der auch im Winter mal draußen baden geht

-_-

wäre den herren ne stunde früher nicht genehmer???
erstens weis ich mit 100%iger sicherheit das wir dann einen Tisch bekommen werden derer uns würdig ist und ausserden gibt es was zu feiern.

frosch willst nich tisch und gestühl mal vorbestellen??

wir sind ja schließlich nich irgendwer und die coolsten sowieso :D

achja
bin bei
ganzklar

Tach die Herrn,

kapier euer Geschreibe nicht wirklich. Klingt mir sehr stark nach Insider...
Was treibt Ihr so? Geht Ihr auch mal Skien/Boarden? Was macht das Biken?
Für Infos immer offen...

cheers Frank

das critisize ist so eine verrufene spelunke irgendwo unter einer autobahnbrücke im industriegebiet in der hafengegend :D

zum thema schneebrettrutschen gibts hier auch schon irgendwo einen thread?

na jedenfalls mach ich dann einen zweiten versuch ins critisize zu kommen, oder zumindest kurz reinzuschauen.

war übrigens grad endlich noch mal mit der hand beim röntgen -> is doch gebrochen, aber nicht durch, und daher schon am verheilen.
nach kurzer rücksprache mit dem arzt hab ich keine schiene bekommen :)

wir sind somit nicht nur das lokalforum mit den meisten kaputten shermans, sondern auch das mit den meisten gebrochenen mittelhandknochen! wir sind ganz schön krass drauf, oder?

Tach die Herren,

ich kann euch Freitag leider nicht mir meiner Anwesenheit beglücken, da mich meine Studenten Freitagabend benötigen ... :D ... Armin, wenn du Zeit hast komm doch mal vorbei, Semesterabschlußkonzert, diesmal allerdings in der Popaka und nicht in der Feuerwache.

lelebebbel schrieb:
war übrigens grad endlich noch mal mit der hand beim röntgen -> is doch gebrochen, aber nicht durch, und daher schon am verheilen.
nach kurzer rücksprache mit dem arzt hab ich keine schiene bekommen :)

da war meine Ferndiagnose doch nicht ganz so daneben. Gute Besserung!

:daumen:

Waldgeist

skuehnen schrieb:
Welcher Arzt war das? Zu dem gehe ich nächstes Mal auch. :rolleyes:

dr. erich, eisenlohrstr. 32
deren röntgengerät ist bei der aktion übrigens nach 2 bildern ausgefallen :lol: nur falls du vorhattest, heute noch da hin zu gehen...

sooo viel hab ich auch nicht davon, dass ich keine schiene hab, denn boxkämpfe hat er mir trotzdem verboten :( :p :rolleyes:

waldgeist: danke für die genesungswünsche. letztlich hatte keiner der ärzte unrecht: der, der mich gerammt hat, hat sowas in der art prophezeit. der im krankenhaus hatte recht, als er gesagt hat dass man auf den ersten aufnahmen eventuell noch nichts sieht, und der hausarzt hatte recht als er gemeint hat, ich kann das einfach in ruhe lassen.

lelebebbel schrieb:
dr. erich, eisenlohrstr. 32
deren röntgengerät ist bei der aktion übrigens nach 2 bildern ausgefallen :lol: nur falls du vorhattest, heute noch da hin zu gehen...
Nö, den nächsten Termin hab' ich erst wieder nächsten Montag. Bis dahin wird es hoffentlich repariert sein. :)

juchu; dann bis freitag...

is dahin ist mein ellenbogen auch wieder komplett - I hope so...

ich hab mir nämlich gedacht: alle haben so tolle verletzungen, da brauch ich auch eine.... bin letzten dienstag in der stadt gestürzt, und irgendwie ziemlich heftig auf den linken arm gefallen und den ellenbogen recht heftig geprellt.... am freitag hat mir der arzt dann 12ml blut ausm gelenk rausgesaugt...
naja; wird wieder...
gute besserung an alle mitleidenden...

gruß
markus

Zurück