Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
knoflok schrieb:wäre einem kleineren treffen im criti nicht abgeneigt...
wär kommt alles mit?
gruß
knoflok

Welcher Arzt war das? Zu dem gehe ich nächstes Mal auch.lelebebbel schrieb:nach kurzer rücksprache mit dem arzt hab ich keine schiene bekommen![]()

... Armin, wenn du Zeit hast komm doch mal vorbei, Semesterabschlußkonzert, diesmal allerdings in der Popaka und nicht in der Feuerwache.lelebebbel schrieb:war übrigens grad endlich noch mal mit der hand beim röntgen -> is doch gebrochen, aber nicht durch, und daher schon am verheilen.
nach kurzer rücksprache mit dem arzt hab ich keine schiene bekommen![]()
Sodele, ich bin auch dabei und habe einen Tisch für 8 Personen auf den Namen "Firma IBC"eL schrieb:frosch willst nich tisch und gestühl mal vorbestellen??
für 20:30 reserviert.skuehnen schrieb:Welcher Arzt war das? Zu dem gehe ich nächstes Mal auch.![]()
nur falls du vorhattest, heute noch da hin zu gehen...
abgelehnteL schrieb:wäre den herren ne stunde früher nicht genehmer???
bist du schwangär ?eL schrieb:...und ausserden gibt es was zu feiern.
wurde an unseren N-Lights Anwärter Hr. Skuehnen weitergeleiteteL schrieb:frosch willst nich tisch und gestühl mal vorbestellen??
hervorragende Arbeit, wieder ein Schritt in die Richtung zur Aufnahmen in die Riege der NL`s.skuehnen schrieb:Sodele, ich bin auch dabei und habe einen Tisch für 8 Personen auf den Namen "Firma IBC"für 20:30 reserviert.

Nö, den nächsten Termin hab' ich erst wieder nächsten Montag. Bis dahin wird es hoffentlich repariert sein.lelebebbel schrieb:dr. erich, eisenlohrstr. 32
deren röntgengerät ist bei der aktion übrigens nach 2 bildern ausgefallennur falls du vorhattest, heute noch da hin zu gehen...