Critisizeabend

evtl. sieht man sich am fr kurz im Critisize - geh mit Freunden ins Kino, aber wir kommen wahrsch. vorher dort vorbei was trinken (hab gleich nachdem wir dort waren Werbung für gemacht *g*)

ja, die elenden Drecksdinger - hinterher frag ich mich immer wo ich abends zuvor überhaupt war.... ;) :rolleyes:
im Moment bin ich sogar komplett trocken seit 5 Wochen - bis Sa, denn was wär ne echte NL Tour ohne Kater? :lol:

nkwd schrieb:
was wär ne echte NL Tour ohne Kater? :lol:

da hast du recht bei Gott ... auf der letzten Tour konnte ich die ersten Kilometer noch locker mit el, lebbebel & cook mithalten, da ich versucht habe, meinen eigenen Bierausdünstungen davonzufahren ... :D

... obwohl, der König ist immer noch der Herr Flugrost, der kommt eigentlich zu jeder zweiten Pfalztour mit nem Brummschädel und 2 Stunden Schlaf ... Respekt !!!

skuehnen schrieb:
@Fliegendes Eisenoxyd: Willst du nicht auch mal wieder vorbei kommen? Wir könnten das Vogesenwochenende noch ein wenig planen.

Sollten mir die 140km für 2 Bier zu weit sein schick ich Scheffplaner Quaak vorbei. Noch ringe ich mit mir, ob so ein gediegener Nightride mit Bike ohne Licht a.d. Autobahn nicht doch eines der letzten Abenteuer...

Flugrost schrieb:
Noch ringe ich mit mir, ob so ein gediegener Nightride mit Bike ohne Licht a.d. Autobahn nicht doch eines der letzten Abenteuer...

also wenn du vorher 2-3 Flaschen Weißherbst trinkst wird das bestimmt ein einzigartiges Erlebnis ...

Wooly schrieb:
also wenn du vorher 2-3 Flaschen Weißherbst trinkst wird das bestimmt ein einzigartiges Erlebnis ...

Ha, Dein diabolisches Grinsen kann ich mir schon jetzt vorstellen... `willst mich eh nur abfüllen um dann mit Sharänchen und Kamerateam in meinem Windschatten über die Autobahn zu donnern.
Ja, ja, die Sensationslust der Menschen... damals war die Welt noch in Ordnung.

Wooly schrieb:
DIE REDAKTION Spezial:

Drogen & Irrsinn: Illegale Radrennen auf der Autobahn !!!

Rausch ... knister...“hallo, hier Zentrale an alle verfügbaren Streifen im Autobahnbezirk ...brrsss...Karlsruhe- Bruchsal. Streife 85 meldet gerade einen schwarzen Sharan im Baustellenbereich mit 90 Sachen. Der Fahrer grinst so ...krrrk... eltsam. Wir müssen mit allem rechnen.“ ...rieetsch,pfeif... „es scheint ständig zu blitzen, keine Ahnung was das ist.“ Hier Wagen97, wir haben Beide g`rad gschtellt. Ich glaubsnochnet, horcht mol zu, der Scharanfahrer ischn namhafter Tondechniger der was en Fahradfahrer verfolgt hot der under unserm Radar durch isch. Boide sin völlich algoholisiert un oiner babbelt schtändig von: des wär noch net dogewesen... Horch mol...brfzzz... ewe kommt der Doktor un sagt, daß der Radfahrer fascht fimpf Bromill hot. „Hier Zentrale, sofort festsetzen – alle Beteiligten- wir müssen ermitteln!“ „Eh Schorsch, des isch nochmal d`Heinz hör mol, der Depp mit seim Rad isch scho wieder fort. Der war schneller als unsre Schüsse. Den müssen mir sezieren lassen. Ruf die Bruseler an un geb Gummi, Alder! Den anneren un die bleden Fotografen, die hemmer.“
Die Fotographen dachten nur: Was `ne Story, geile Fotos ... und wie können wa den Thiel bezahlen.
Der Thiel dachte nur: Mein Lappen, mein Lappen, mein Lappen (immernoch grinsend) und – hoffentlich reicht die Kohle für...
Der Radler dachte nur: Geil, dahoim nochn gemietlicher Woißherbscht un des aber dalli.
Die polizeiärztliche Untersuchung dieses Falles ward natürlich postwendend an die Internationale Radsportkommission weitergegeben und diese hat natürlich...
auf jeden Fall landete dieser Fall irgendwann bei der Tour- Kommission. Diese tagt seitdem und wie glaubhafte Quellen schon jetzt verlauten lassen, war Lance Armstrong bei allen Toursiegen sternhagelvoll – und, haltet euch fest: C-17,5 Messungen ergaben ein wahrhaft verläßliches Ergebniss – BTM Mißbrauch mit Rosewein. Alle Ullrich Fäns dürfen sich froien!
Alles ist so klar, so offensichtlich – eben fliegt die Radsportszene auseinander, platzt wie ein Luftballon, nur weil einer bei 90Sachen geknipst wurde.
Ps: alles wird, wie immer vertuscht werden
Pps: Es war wirklich Woißherbscht

Ja, eigentlich fühle ich mich heute auch nicht nach Trinken. Vorgestern hatte meine Frau die Kotzeritis und heute krieg ich sie wahrscheinlich.

@fez: Danke, dass du deinen Avatar wieder zurückgeändert hast. Der erste Gitarrenmann war total hektisch und der zweite etwas abgehackt.

Viele Grüße
Stefan

ich kann immer ;)

Meine Frau hat mich schon gefragt, ob mich die Jungs nicht mehr leiden können, dass sie mich nicht mehr beim Trinken dabei haben wollen :eek:

Zurück