Würden Sie mir diese kryptische Äußerung noch ein wenig erläutern ?Triple F schrieb:Allerdings wollten an diesem besagten WE ein paar alte Säcke ihre "Seepferdchen"-Schwimmabzeichen-Prüfung ablegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würden Sie mir diese kryptische Äußerung noch ein wenig erläutern ?Triple F schrieb:Allerdings wollten an diesem besagten WE ein paar alte Säcke ihre "Seepferdchen"-Schwimmabzeichen-Prüfung ablegen.
Und diese Woche - hast du da auch schon eine Ausrede?Schwarzspecht schrieb:Muß mich entschuldigen - blabla bla
Dann bring ich dir mal die Radhose mit, die ich dir mal versprochen hatte.nkwd schrieb:evtl. sieht man sich am fr kurz im Critisize
nkwd schrieb:danke! aber ich *schäm* erinner mich grad net, daß du mir eine versprochen hast!
nkwd schrieb:was wär ne echte NL Tour ohne Kater?![]()
skuehnen schrieb:@Fliegendes Eisenoxyd: Willst du nicht auch mal wieder vorbei kommen? Wir könnten das Vogesenwochenende noch ein wenig planen.
Flugrost schrieb:Noch ringe ich mit mir, ob so ein gediegener Nightride mit Bike ohne Licht a.d. Autobahn nicht doch eines der letzten Abenteuer...
Wooly schrieb:also wenn du vorher 2-3 Flaschen Weißherbst trinkst wird das bestimmt ein einzigartiges Erlebnis ...
Flugrost schrieb:Ja, ja, die Sensationslust der Menschen...
Wooly schrieb:DIE REDAKTION Spezial:
Drogen & Irrsinn: Illegale Radrennen auf der Autobahn !!!
fez schrieb:ich kann leider nicht .-(
skuehnen schrieb:Der erste Gitarrenmann war total hektisch und der zweite etwas abgehackt.