Critisizeabend

Froschel schrieb:
@ Fez: wann änderst du dein Benutzerbild denn wieder......
Ich kann auch nicht so gut erkennen, was die Playmoleutz da so treiben - kollektiver Suizid mit Gift?

Als Anregungen für die nächste Änderung wäre hier das Cover von Picknicker:
pickcovmiddle.GIF

Hier ist noch ein Klappmesser mit dem Namen Picknicker:
0_8853_300_300.jpg

Und eine Salami:
6077.jpg

Nur so als Ideensammlung.

:lol: :lol: :lol:

also ich bin der der links vorne liegt. Und welches Dein Figürchen ist kann man sich ja denken...

Aber so`n Schweinekram kommt natürlich nicht in mein Benutzerbild!

ne kein Männerstammtisch, wäre nett wenn du beim nächsten Mal vorbeikommst, nur machen wir das dann vorsichtshalber lieber per PM aus, sonst haben wir an dem Abend 367 Südbadener Biker im Critisize hocken ... :D :D :D ... ich denke vielleicht an den Freitag nächste Woche, mehr wie immer hier in ihrem Lieblingsforum.

schwerer als die Frage ob wir denn dazu in der Lage sind soziale Kontakte zu Fahrradfahrerinnen zu knüpfen liegt mir die Frage am Herzen ob wir nicht den Criti-Abend wieder irgendwohin in Richtung Wochenmitte verlagern sollten ?

Oder auf deutsch: Freitags sauvoll

fez schrieb:

Das liegt womöglich an den 296 südbadenern die der wühler erwähnte.
Froschels argument zieht natürlich ;)
Ein termin unter der woche wäre auch ok solang es nicht der Donnerstag ist welchen ich zur zeit mit N.Ride verbringe.... und auf absehbare zeit wollt ich ja auch mal zum Critischaize kommen damit ich mal mitbekomm was alles so über mich gelästert wird.

Wer trifft sich den jetzt am freitag zum saufen in eben jehner spelunke?? stefan? froschel?

eL

fez schrieb:
Klar, man kann aber auch reservieren.

In einem völlig leeren Criti, wo die eigenen Worte noch stundenlang nachhallen, würde ich mich auch nicht wohl fühlen.

Edit: @eL: Welchen Freitag meinst Du? Am 21.01.05 hat fezini keine Zeit. Willst du da versuchen, ihn zu vertreten oder willst du wg. sexuellem Notstand ein Treffen für diese Woche?

Zurück