Critisizeabend

ich auch

Hohelied 7:8 [9] Ich sprach: Ich muß auf dem Palmbaum steigen und seine Zweige ergreifen. Laß deine Brüste sein wie Trauben am Weinstock und deiner Nase Duft wie Äpfel

Don Stefano schrieb:
....muss aber erst mal die Stimmung zu Hause ausfnehmen, wenn ich wieder da bin.

da kann ich dir das Programm " Remotestimmungsanalyse@home Release 3.1" von der Fa. Homewatch empfehlen.
Nimm aber die neuste Version, bei der alten ist die Stimmungswandlung nicht mit einberechnet worden, da gabs als mächtig Ärger.

-_-

fez schrieb:
Könnt ihr euch an "Wooly" erinnern ? War son`n Tontechniker aus Baden-Baden.

Wer ? Nie gehört ... ich komme gerne, kommt nur drauf an wann meine werte Gattin nach Hause kommt, die arbeitet im Augenblick oft etwas länger ... mal sehen

Froschel schrieb:
da kann ich dir das Programm " Remotestimmungsanalyse@home Release 3.1" von der Fa. Homewatch empfehlen.
Nimm aber die neuste Version, bei der alten ist die Stimmungswandlung nicht mit einberechnet worden, da gabs als mächtig Ärger.

ist das die internationalisierte Version?? Er muss sie halt auf italienisch einstellen können ... :lol:

Don Stefano schrieb:
Dann brauchen wir für dieses WE wg. biken auch nix aus zu machen.:rolleyes:

sorry, ich war wohl nicht ganz beieinander! ich dachte die ganze zeit an übernächstes WE.
ein freund aus wiesbaden wird an besagtem oder dem darauffolgenden WE runterkommen und dann wär BW eigentlich ganz nett. ;)
und am anderen tag wollten wir in die pfalz ....

dave schrieb:
sorry, ich war wohl nicht ganz beieinander! ich dachte die ganze zeit an übernächstes WE.
ein freund aus wiesbaden wird an besagtem oder dem darauffolgenden WE runterkommen und dann wär BW eigentlich ganz nett. ;)
und am anderen tag wollten wir in die pfalz ....

mach ma nen fred auf.. nächstes we bin ich ja und dann mit neuem adapter ..jiiihaaaaa :daumen:

noch schlimmer fand ich dass der Fez zum Schluss die Bedienung georfeigt hat weil sie ihm keine Pommes kostenlos geben wollte, war echt oberpeinlich.

-_-

Zurück