mjA
Berlin Northern Light
bin in Berlin .. beim nächsten mal dann wieder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don Stefano schrieb:....muss aber erst mal die Stimmung zu Hause ausfnehmen, wenn ich wieder da bin.
fez schrieb:Könnt ihr euch an "Wooly" erinnern ? War son`n Tontechniker aus Baden-Baden.
Froschel schrieb:da kann ich dir das Programm " Remotestimmungsanalyse@home Release 3.1" von der Fa. Homewatch empfehlen.
Nimm aber die neuste Version, bei der alten ist die Stimmungswandlung nicht mit einberechnet worden, da gabs als mächtig Ärger.
dave schrieb:X = koblenz![]()
Dann brauchen wir für dieses WE wg. biken auch nix aus zu machen.dave schrieb:X = Koblenz![]()
Don Stefano schrieb:Dann brauchen wir für dieses WE wg. biken auch nix aus zu machen.![]()
fez schrieb:War son`n Tontechniker aus Baden-Baden.
dave schrieb:sorry, ich war wohl nicht ganz beieinander! ich dachte die ganze zeit an übernächstes WE.
ein freund aus wiesbaden wird an besagtem oder dem darauffolgenden WE runterkommen und dann wär BW eigentlich ganz nett.
und am anderen tag wollten wir in die pfalz ....
mjA schrieb:.. nächstes we bin ich ja und dann mit...
sei nett und net so hatt da hatta dat da vergessenFroschel schrieb:bist du den schon mal nein gewesen![]()
-_-
Flugrost schrieb:sei nett und net so hatt da hatta dat da vergessen
Ja, hattan anan hidden spassDon Stefano schrieb:War ja echt wieda nett heut abend. Hatten einen Heiden-Spaß!
Froschel schrieb:bist du den schon mal nein gewesen![]()
-_-