Critisizeabend

Froschel schrieb:
noch schlimmer fand ich dass der Fez zum Schluss die Bedienung georfeigt hat weil sie ihm keine Pommes kostenlos geben wollte, war echt oberpeinlich.

-_-
Die war doch wirklich nett, wir mussten nicht mal den Abwasch machen ... und das Trinkgeld hat sie auch gleich mitberechnet.

Sehr geehrte Ritter der Schwafelrunde:

Dienstag ist für mich Kinotag im ZKM - und zwar um 19.30.

Noch wer Interesse an Johannes Bargeld ?

vorschauGross_4be321c618d6d77947aae9038d92bb6023232.jpg

fez schrieb:
Sehr geehrte Ritter der Schwafelrunde:

Dienstag ist für mich Kinotag im ZKM - und zwar um 19.30.

Noch wer Interesse an Johannes Bargeld ?

aller Befürchtungen zum trotz kann ich nun doch an dieser Veranstalung partizipieren.

wann sollen wir uns denn dort treffen ?

-_-

SaschaW schrieb:
*vorsichtigreinschau*

Würde mich die Karlsruher Fraktion so als totalen aussenseiter bei gelegenheit mal mitnehmen? :)

klar, ob zum Filmschaun, Critisizeabend oder ab und an mal Biken, ist natürlich jeder willkommen.

-_-

And now for something completely different:

hat jemand der anwesenden Fachleute einen DVD Recorder und könnte mir eine DVD vom amerikanischen Format NTSC ins westeuropäische PAL umwandeln ?????

Wooly ? mja ?

Pofessionelle Videoschnitt-Software scheint das ja auch zu können, ich bezweifle allerdings dass mein Privatrechnerlein dazu die nötige Power hat...

ich wollte euch nicht verraten dass ich eigentlich die unzensierte Version von Eis am Stiel in den USA bestellt habe

EisAmStiel1_FS16.jpg

nächsten Freitag ?

Mein Vorschlag zum Gesprächthema:
Wie übertrage ich als Computer-Dummie zum Backup möglichst einfach und ohne den Zukauf kostenintensiver Hardware Daten von meinem PC auf meinen geschenkten Laptop (welchen Bernie dankenswerter Weise mittels Software aus dem Pleistozän vor dem Tod durch Kreubezogene Partitionen o.ä. gerettet hat).
Teilnehmer welche Gerätschaften zu diesem Zwecke auf Lager haben bitte ich diese mitzubringen um sie mir leihweise zur Verfügung zu stellen. :crash:

fez schrieb:
Mein Vorschlag zum Gesprächthema:
Wie übertrage ich als Computer-Dummie zum Backup möglichst einfach und ohne den Zukauf kostenintensiver Hardware Daten von meinem PC auf meinen geschenkten Laptop (welchen Bernie dankenswerter Weise mittels Software aus dem Pleistozän vor dem Tod durch Kreubezogene Partitionen o.ä. gerettet hat).
Teilnehmer welche Gerätschaften zu diesem Zwecke auf Lager haben bitte ich diese mitzubringen um sie mir leihweise zur Verfügung zu stellen. :crash:

alles klar, ich bringe dir ein Netzwerkkabel mit, hättest nicht so kompliziert fragen müssen ...

einfaches Netzwerkkabel - und die erkennen sich dann... ? Muß ich heute Abend mal ausprobieren...

komme auch am Freitag,

du mussst ein gekreuztes Kabel für die direktverbindung nehmen, oder nen Hub dazwischen schalten. Netzwerk musst du dann noch einrichten.

was auch ne möglichkeit ist: PC-Direktverbindung mit Parallelkabel, ist halt etwas langsam.

-_-

Zurück