Critisizeabend

Nein, es muss ein gekreuztes Kabel sein. Außerdem muss der Läppi eine Netzwerkkarte besitzen. Für diesen Zweck kann ich dir eine PCMCIA-Netzwerkkarte mitbringen (die wird an der Seite in den Läppi gesteckt).

Alternativ würde es noch mit (falls ein USB-Port vorhanden ist) einer externen USB-Platte gehen, die ich bei Bedarf zur Verfügung stellen könnte. Sollte das alles nicht funktionieren bleibt nur noch der Schritt zur Hardware aus dem Pliozän: das rote Laplink-Kabel.

edit: Mist da war der Froschel schneller. Laplink ist Parallelkabel.

Ouh Mann - deine Idee mit dem externen Laufwerk ist gut. Das müsste klappen, warum bin ich da nicht selbst draufgekommen!

Werde ich heute Abend testen (kann mir eins ausleihen), vielleicht hat sichs dann erledigt.

Gruß Frank

Flugrost schrieb:
Ein Schelm, wer schlechtes denkt!

du altes...
Ferkel.jpg

-_-

fez schrieb:
And now for something completely different:

hat jemand der anwesenden Fachleute einen DVD Recorder und könnte mir eine DVD vom amerikanischen Format NTSC ins westeuropäische PAL umwandeln ?????

Wooly ? mja ?

Pofessionelle Videoschnitt-Software scheint das ja auch zu können, ich bezweifle allerdings dass mein Privatrechnerlein dazu die nötige Power hat...

habsch total uebersehen, falls sich das noch nicht erledigt hat kann ich mich ja mal rantrauen...

Sondersitzung am Freitag bzgl. des Ausstieges vom Fez an der Sommerfrischler-Tour 2006!
Wer kann teilnehmen?

20.30 ....

greetz :D

Der Beschuldigte hat das Recht auf einen fairen Prozess IN ANWESENHEIT.

Ich kann leider diesen Freitag nicht...

bin mittlerweile wieder genesen und kann mich wieder ohne ansteckungsgefahr für andere wieder unter die menschheit trauen...

versuche auch zu kommen - wenn ich aus dem institut rechtzeitig rauskomme.

ich will auch unbedingt am we wiedermal eine kleine runde drehen... das speci fühlt sich schwer vernachlässigt...

grüße
markus

ach schei$e.
das nerve steht noch immer total eingesaut in der gegend rum. und zur zeit keine möglichkeit zu waschen. dann nehm ich lieber das nochmal...

knoflok schrieb:
ist quasi das gleiche wie ne stumpi-runde...

der Don Stefano meinte ja mal er ist von der Kondi noch nicht so weit die Pfalztour mitzufahren: Kann ich jetzt daraus schlussfolgern, dass ich ne Stumpirunde überleben würde? :confused:

Oder bin ich raus? :lol:

Bis Später eventuell :D

jetzt am Freitag hätte ich Zeit um mich zur Schnecke machen zu lassen.

Weiterer Themen-Vorschlag: wie wechselt man eine kaputte Dichtung an einer Matsotschie Z 150 ?

Ich kann am Freitag mal wieder nicht
kann aber Marzocchis auseinanderbauen...

Oben aufmachen, Federn raus. EDIT: Öl auch auskippen sonst gibts Flecken im Teppich.
Von unten die Schrauben rausdrehen bis sich die Dämpferstangen im inneren rausnehmen lassen, dann kannste die Gabel auseinanderziehen. Dichtungen rauspopeln (man sieht dann schon wie das geht bzw. was kaputt ist) und neue rein.

Bebildert hier:
http://www.daevh.co.uk/bike/index.php?subaction=showfull&id=1112319659&archive=&start_from=&ucat=7&

Die Anleitung hab ich benutzt um meine Z1 auseinander und wieder zusammen zu bekommen, und das hat funktioniert.

Für die Z1 Fr, die 99,5% baugleich ist, hab ich auch noch eine englische Serviceanleitung von MZ, wennse die haben willst, kann ich per Mail verschicken.

@ fezilei: freitag sag ich mal ja zu :) und wenn ich nur für 5 min komme was vorbeibringen ^^ --> stefan haste die dvd´s :lol:

Zurück