CroMo Starrgabel Shop gesucht

Registriert
9. August 2003
Reaktionspunkte
7
Ort
Leipzig
Hallöchen,
ich möchte meinem Rad eine 26" bzw. 27,6" CroMo Starrgabel gönnen.

Kennt jemand einen Hersteller, der die selbst schweißt usw.?
Ich würde gerne eine Starrgabel mit Steckachse haben wollen und eine Einbauhöhe von min. 380mm.

Bei Velo habe ich nach gefragt, die verkaufen keine zurzeit.


Danke.
 
Cool danke,
was macht man denn für eine Breite der Ausfallenden? Bei Steckachse.
Und bei Rake / Offset (mm), da habe ich keine Ahnung?

Thx
Kommt halt drauf an, was Du bisher an Gabel und Laufrädern fährst. Das legt ja die Maße für Steckachse fest. z.B. Boost 110x15. Bei Rake würde ich mich einfach an deiner bisherigen Federgabel orientieren.
 
Ja, man muss Zoll bezahlen, kommt ja aus Peru. Wie lange es bis zur Lieferung dauert, musst du mit dem Hersteller klären. Ich kenne deren Auslastung nicht.
 
Zurück
Oben Unten