CROOZER Kid for 1 Body wechseln!? Welche Baujahre passen?

Registriert
24. August 2016
Reaktionspunkte
149
Ort
Mainz
Moin,

ich stehe vor der Entscheidung, den Body unseres Croozer Kid for 1 zu ersetzen, da dieser leicht angegammelt ist, da er seltsamerweise durch Witterung und Sonneneinstrahlung etwas mitgenommen ist.

Der Croozer ist von 2012, hat also noch das spitzere Seitenfenster als die neueren Modelle..

Meine Frage jetzt: passen die 2014er Bodys nicht auch auf die 2012er Rahmen? Ich kann da äusserlich keine großen Unterschiede erkennen.

Danke schonmal!
 

Anzeige

Re: CROOZER Kid for 1 Body wechseln!? Welche Baujahre passen?
huhu.

Der Beitrag ist zwar schon ein paar tage älter, aber habt ihr das jetzt irgendwie gelöst und wenn ja wie? Wir haben das gleiche Problem: Body angegammelt und offizieller Ersatz zum Baujahr ist nicht zu bekommen. Das der Rest des Anhängers aber gut in Schuss ist, möchten wir ungern komplett neu anschaffen.
 
Moin,

nee, ich habs damals gelassen.
Hab den alten Body in die Waschmaschine geschmissen, sieht aus wie neu..

Ich geh aber davon aus, dass der neuere passt.. man müsste mal mit dem alten in ein Fachgeschäft gehen und das Gestell vergleichen..
 
Zurück
Oben Unten