Cross Country in Bielefeld

Hallo,

ich versuche das hier nochmal, da sich mein letzter Thread primär in einen Downhill Thread verwandelt hat. Wer hat Lust CC- Touren in Bielefeld und Umgebung (primär Hermann und interessante Nebenstrecken) zu fahren?

Hi Canadan,

du sprichst mir aus der Seele ;)

Ich bin bei so etwas dabei, gerne auchmal nachts. Wann kannst du denn üblicherweise?

Zwecks Planung der An- und Abfahrten: Von wo genau kommst du? (hier: Schildesche)

Grüsse, Marcus

BTW: DerBergschreck könnte auch interessiert sein.

fahre Dienstags, Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags von Senne aus richtung Oerlinghause, sennelager augustdorf sprich richtung hermannsdenkmal, bin mit meinem cannondale unterwegs, hätte mal lust mit jemanden zu fahren, gerne auch schnellere runden..

chris

btw: bin öfters nacht/abends im wald, jemand lust aufm schicken nightride die tage?

Hallo,

komme aus Paderborn/Elsen, bin auch oft rund um den Hermann, Kreuzkrug und Bielsteinsender unterwegs.
Dem schnellen Gang bin ich nicht abgeneigt :D
Spiele schon länger mit dem Gedanken mal ein Nightride zu fahren

Wenn das Wochenende wetter technisch mit spielt, könnten wir mal zusammen fahren

Gruß
NeoRC

Hallo,

ich würde den Samstag so gegen 11.00 vorschlagen. Ich werde heute abend und morgen früh nochmal ins Forum gucken. Dann sehen wir ja, wer Lust hat mitzukommen. Wenn keiner was anderes postet, werde ich um 11.00 an der Brücke dert Sparrenburg zu finden sein.

Nightride ist ne geile Idee und grundsätzlich bin ich auch mit von der Partie, aber leider bezahlt mich die Uni erst Anfang nächsten Jahres für meinen Studentenjob... Deshalb kann ich mir vorher keinen Flutlichtscheinwerfer ans Bike basteln...

Hallo, heute war ich leider ein bischen später dran, da ich mich noch festgequascht habe. Ich hoffe, dass keiner auf mich gewartet hat. Morgen werde ich wieder gegen 11.00 morgens ne Tour ab Sparrenburg fahren.

Ciao,

Canadan

darf ich mal fragen mit was für lampen ihr nachts fahrt und in welchem gelände??
würde mich mal seh interissieren.
ich bin aus dem osnabrücker südkreis übrigens also noch nicht soo sicher ob ich da auch mal vorbeischaue bei euch.

Tour im Teuto südlich von Osnabrück.
Treffpunkt:Radsport K.-H.Schriewer Osnabrücker Str.17 49176 Hilter.
Jeden Samstag 14 Uhr.
Letzten Samstag waren wir mit 12 Personen,auch Frauen.
Wir fahren 2,5 bis 3 Std.Keine Autobahn.

Hallo,

irgendjemand ht mir Kontaktdaten zwecks organisieren einer Biketour per ICQ zukommen lassen, ich habe leider in der Vorlesung versehentlich das Fenster weggeklickt und finde den Kontakt nicht wieer. Kann er/sie sich bitte nohcmal per ICQ melden?

Danke,

Daniel

PS.: Ich were morgen (TAGSÜBER9 wohl ab Sparrenburg oder Tierpark ne kleine Tour Fahren. Es melde sich wer Lust hat.

Jau das war ich =)!
Also morgen wäre ich auch dabei! Wohne ca. 10 min vona Sparrenburg entfernt. Bin jez gerade nicht der Profi, aber würde gerne mitfahren...
Hier nochmal meine ICQ nummer =) 217-920-181

Zurück