Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

servus,
danke für frage werd aber hier runde fahren:D ,hab keine lust mich heut ins auto zu setzen 19uhr ist ja auch ein wenig spät oder nicht:D .
gruß thomas

Hiho,

ich muß heute leider bis 20 Uhr arbeiten, sonst würd ich auf jeden Fall noch ne Runde mitfahren. Erkrath ist auch gleich bei mir um die Ecke (Unterbach).

Samstag wär ich auch gern dabei. Ich trag mich grad mal noch mit in die Liste ein.

Gruß

Georg

Hallo,hat jemand Lust heute eine kleine Runde zu drehen,Grafenberger Wald Richtung Erkrath.
So gegen 19.00 Uhr Treffen am Staufenplatz.
Gruß

Hallo, fahr gleich am Heerdt´ter Krankenhaus los 18.30-18.45 UHR
immer am Rhein entlang bis knapp Duisburg und zurück
ca. 40km
aber mit druck aufem Pedal ! willste mit - schnelle gemischte Strecke
hoffentlich ist der Pegel noch nicht so hoch sonst sind die Brücken überflutet!

wow! ist ja ne schöne große truppe entstanden! wird sicher witzig! :D

@schorschi: sportlich oder party-technisch verausgaben? also wenn ich morgen singend auf´m bike sitze...trat bei mir wohl das zweite ein! :D

bis morgen leute!

Hallo zusammen!!!
Das war doch mal eine jute Runde Heute, hat mir echt spaß gemacht.
Aber Anki, was war denn los - hast Gestern anscheinend ganz schön tief ins Glas geschaut oder? Schade, hat wirklich was verpasst, aber ich bin fest davon überzeugt, das wir uns alle bald wieder treffen.
Dank auch noch mal an unseren Guide! War genau die richtige Streckenlänge.

Also, dann noch ein schönes Restwochenende und bis bald!

Gruß Patrick

servus,
klasse tour,super nette leude,gruß und schönen dank!, auch unserem führer!:lol: .
schade das alki:D sorry!!!!!!!anke :love: nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
fit war:heul: können aber gern wieder tour fahren:daumen: .
einfach melden!!!!! so schönes rest w-ende.
PS:nächste tour härter u länger grins.
sunny wegen morgen oder so unter der woche meld dich .

gruß thomas

Hi,

kann ich nur zustimmen, das war wirklich ne nette und für mein Level eher lockere Tour (was ich gut fand). Aber vielleicht sollte es eben nicht direkt in der nächsten Woche länger und härter sein, denn genau dafür gibt es meiner Meinung nach hier genug Gruppen (Ich kann dich gerne mal mitnehmen).
Was fehlt(e) sind eben genau die Gruppen, in die sich auch ein Einsteiger rantraut. Vielleicht sollte es genau dabei bleiben und man kann sich ja gemeinsam weiterentwickeln oder man sucht sich halt Leute für anspruchsvollere Touren.

ich fahr gern so lockere touren!muss nicht immer dass volle program haben:D .
sollt ja auch nur scherz sein gruppe u tour war klasse,für die anderen level hab ich noch andere gruppen grins können wir aber gern mache.
gruß tommy x

hallo zusammen kann euch nur zustimmen...fand die tour heute echt super und hoffe das wir in der nächsten zeit noch mal so ein treffen zusammen bekommen...hat fun gemacht

gruß melina

Auch wenn ich kurz vorm einknicken war :D hat die Tour höllisch Spass gemacht. Die Truppe ist super :daumen: und ich hoffe dass es nicht das letzte mal war.

Auch wenn ich Fahrtechnisch gesehen kein Anfänger bin, fände ich es auch gut wenn es die nächsten male nicht anspruchsvoller wird. Konditionsmäßig habe ich eigentlich mehr drauf, jedoch waren meine körperlichen Voraussetzungen heute nicht die optimalsten! :lol: Egal, hat trotzdem Spass gemacht!

Ach, die :bier: -tour....hoffe das klappt bald! ;)

Schönes WE noch

Micha

...bekomme die Quietschgeräusche nicht aus meinem Gehörgang! :D

hallo leude,
alle wieder fit:lol: ,die:bier: runde können wir mal machen aber lass u liebernoch ein paar runden biken,damit nich alle so neu sind grins und wir u alle!!! kennen:daumen: .
so schönen wochenstart wünsche ich allen.
auf baldiges treffen!.
gruß thomas
PS:war heute in brunssum einfach geil zu biken ist von allem was dabei.

hallo in die runde,
bei mir hat sich inzwischen ein kleiner virus bemerkbar gemacht, :heul:
war also schon ganz gut dass ich mich nicht weitergeschleppt hab. spaß gemacht hats trotzdem und ich würd mich freuen wenns bald mal wieder klappt!

hab auch so einen virus! geht nicht weg werd es gleich mal mit bier versuchen:D :D .

:D :D :D

Moin moin,

ich fand die Tour auch echt klasse. Mann kann dies auch gerne vom zeitlichen Rahmen her ein wenig erweitern und dann öfters mal ne :bier: -Pause einlegen :D . Ich denke da auch so an gewisse Feiertage.

Ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung:daumen: . Danke auch an unseren Guide.

Danke auch an DS fürs nach Hause fahren. :D

Ps.: Für gelegentliche Feierabendrunden so ab 19 Uhr bin ich auch gern zu haben.

Hallo liebe Spochtsfreunde,
der Georg hats schon angesprochen: Feierabendrunde!
Wollt mal hören, wie es denn so bei euch diese Woche aussieht. Könnte fast jeden Abend ab so 17:45h. Der Ort ist mir eigentlich auch fast egal. Also, wer Lust und Zeit hat soll sich einfach melden!

Gruß Patrick

wollt ja auch fahren nur so spät werd ich nicht starten!,bin ja schon um14uhr zuhause:D aber sonst immer gern!.
gruß thomas

Hi Gemeinde,

wer Lust und Zeit hat, kann morgen gerne an der Dienstagsrunde teilnehmen. Gestartet wird ab 19 Uhr vom Les Halles. Bin gerade ne kleine Runde gefahren. Frisch war's und ab 20:30 wird jetzt schon wieder Licht am Bike benötigt.

Zurück