Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

Mist,

jetzt hats mich auch erwischt. Voll die Mandelentzündung. :( .

Werde dann morgen leider doch nicht teilnehmen können.

Hoffentlich klappts demnächst mal wieder.

Gruß

Georg

@Makke
Ich habe vor zwei Wochen Samstag den Guide für die Brut hier gemacht. Hat Spaß gemacht und könnte etwas draus entstehen.
Wie ich verstanden habe, gibt es somit 4 CC Gruppen in DDorf und Umgebung (wir am Dienstag, die Miss, die Samstagsrunde und die Düsselaue Truppe am Mittwoch). Da fällt mir spontan ne "come together Tour" ein, auf der Mann / Frau sich mal austauschen könnte.

@all
Kann diese Weekend "wieder" nicht :mad:

hallo Demolition Man:daumen: u andere:love: ,
werd heut u morgen hier fahren ,nächste woche können wir gern mit allen mal runde machen.werd mich mal einer der anderen gruppen anschließen:D sollt dass hier nix werden:heul: :heul: .
gruß thomas

ganz schön ruhig geworden - mit dem Cross-Country in Düsseldorf

heute siehts doch gut aus, mit dem Wetter z.b. - 17.30 Uhr fahren?
wo-welche Stärke-wer ???

suchen immer noch Leute fürs Team - nächste Rennen -Grafschaft Fun

hallo leude,
lust mal samstag hier in meiner gegend zu biken?!.
da von unserer anki:love: oder anderen mädels :love: und gays:D nix mehr kommt:heul: .
könnt euch ja melden:daumen: .
gruß tommy

wetter können wir alle nix dran machen:heul: ,regierung kannst mitbringen,was hier so iss schafft sie :D .kannst ja mal tour für meine mädels und mich in grafen... führen:D .
gruß thomas

Hallo an alle,

ich lese hier schon etwas länger mit, bin allerdings am Wochenende meist unterwegs und unter der Woche bleibt wenig Zeit.

Dieses Wochenende habe ist Zeit und würde gerne in Düsseldorf oder Umgebung fahren - und idealerweise mal ein paar Wege gezeigt bekommen.

Hat noch jemand Zeit und Lust, vielleicht Samstag? Sonne ist bestellt.

Gruß, Kai

Ich muss am Samstag auf "Erkundungstour" gehen (also ´nen bestimmten Weg finden), dass ist sicher nichts für ´ne Gruppenausfahrt. Sonst wäre ich schon mitgekommen.

Hey Leute,
diese We aknn ich leider nicht, bin beruflich unterwegs und nächstes fällt wohl leider auch wieder flach. Naja, irgendwann wirds hoffentlich wieder klappen.

Gruß Patrick

Hiho,

hier hat ja lange keiner mehr geschrieben.

Wie schauts denn aus bei Euch. Das Wetter ist traumhaft und keiner fährt? Oder fahrt Ihr nur woanders? :D

Schöne Grüße

Georg

Zurück