Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
Hallo, muss gestehen, dass ich nur für die Montage die Menge eingefüllt habe. Heute morgen war schon ne Menge Luft draußen.
Ist schwierig bei den Contis.
Ja, hatte es an einer Waage hängen, wo es genau 8100g angezeigt hat. Ist allerdings keinen geeichte Waage
 
jupp, kenn ich... der aktuell aufgezogene race king hält die luft knapp einen tag. der speed king auf dem hinterrad ist dicht. dichtmilch habe ich vorne mittlerweile rund 60 ml drin, hinten 45 ml...

die dichtigkeit wird besser, wenn man damit mal durch's unterholz geschreddert ist...
 
ich werde jetzt erstmal die WP Speed in 2.4 aufziehen. Dann wiegt es zwar 300g mehr, aber ich denke mal, dann die Fahreigenschaften (Komfort/Grip) besser werden. Vll mache ich dann im Sommer mal RK/RK drauf
 
Es gibt Angebote, da kostet der 30er LRS mit 180er Naben keine 1200,- und dieser ist noch mit 1280g wesentlich leichter. Die MCFK sind einfach zu teuer, da kostet ein Ring schon fast 600,-
Davon ab , schönes Bike!
@Shimanoboy
so ist es....
 
Carl-Z...
Ich sag jetzt mal:
Der "JUNGE" ist verdammt gut und weiss was er macht. Hatte schon Produkte von ihm "angesehen".....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen