Cross Country Rennen in Bayern?

Hallo,

weiß jemand ob und wo es in Bayern (insbesondere Großraum München) XC-Rennen gibt? Googlen und Bike-Foren durchsuchen haben zwar ein paar Rennen zu Tage gebracht, aber immer zu weit weg zum hinfahren.

Es muss doch auch in Bayern zumindest ein paar kleine XCs geben???

Grüße, cisoid

Danke, die Serie habe ich auch schon per google rausgefunden. Die Rennen sind von Muc halt ziemlich weit weg ...

Nochmals Dank!

Eigentlich interessant, dass es trotz Tausender/Millionen von Bikern im Bereich Garmisch, Bad Tölz und zB Miesbach gar nix gibt. Vom Gelände her könnte man doch locker einen XC veranstalten. Dazu brauche ich ja nur eine Runde mit min. 1km.

Die einzigsten Events in Südbayern sind die beiden Marathons in Garmisch und Tegernsee und sonst totale Ebbe.

O.k. es gibt noch das 24h Rennen in München. Ist aber vielleicht auch nicht gerade jedermanns/fraus Sache. Super wären wenn es hier noch ein paar XC's gäbe.

Eigentlich die reinste Marktlücke - außer es gibt hier eigentlich gar niemanden der an XC's interessiert ist.

Hallo cisoid ,
bin ganz deiner Meinung , dass es einfach keine Rennen in der Münchner Gegend gibt !
Xc-Rennen kenne ich auch keine weiteren , ende Juni ist dafür noch ein 24H-Rennen in Steindorf in der Nähe von FFb

Stimmt eigentlich ich hab mir auch gedacht da ich jetzt im Landkreis Dachau arbeite das es hier sicher viele nette Rennen gibt aber bis auf einen Wintercup in Allershausen gibts scheinbar so gut wie nix im Großraum München! Schade ...

Denke da gleich! Hillclimbs sind außerdem nicht meine Sache. Bin draufgekommen, dass bei den meisten kids cup Xc Rennen meistens eine Kategorie Hobby oder Masters angehängt wird .... B.

Zurück