Einfaches Bikeziel Anfang März gesucht

Schau mal im Ü50-Seniorenforum vorbei. Da tummeln sich diverse Genußbiker, die die Alb gut kennen (und auch die sonst schon so genannten südlichen Regionen). Ich denke, die würden Dir per PN schon einige passende Tipps und Routen nennen. Und was ich so im Forum und teils auch vor Ort bei gemeinsamen Touren mitbekommen habe, kam die 2m-Regel hauptsächlich berghoch in Betracht. :D

Tja, dann gebe ich auf. Allerdings finde ich persönlich Single Trails eher schwierig als Schotterwege, insofern verstehe ich nicht, wie ein Single Trail S0 oder S1 sein kann.
Am Gardasee gibt es jedenfalls viele schöne Wege und Abfahrten, in jedem Schwierigkeitsgrad. Aber die gezwungene S Klassifizierung kann ich nicht zuverlässig darauf anwenden.

Definitiv Österreich. Burgenland. Coole Singletrails, gutes Essen und bester Wein. Tolle Thermen- und Wellness Hotels bzw. leistbare Privatunterkünfte. Die Burgenland-Trails sind komplett legal, abwechslungsreich, je nach gewählter Route flowing bis knackig, auf jeden Fall mit riesen Spaßpotential.
Sind von München aus 5h/500km, die lohnen sich aber wirklich. Mehr hier: Burgenland-Trails

Wie schon einige erwähnt, unbedingt spontan buchen - märz kann wettermässig von a bis z noch alles passieren! neue tipps habe ich leider keine.

Definitiv Österreich. Burgenland. Coole Singletrails, gutes Essen und bester Wein. Tolle Thermen- und Wellness Hotels bzw. leistbare Privatunterkünfte. Die Burgenland-Trails sind komplett legal, abwechslungsreich, je nach gewählter Route flowing bis knackig, auf jeden Fall mit riesen Spaßpotential.
Sind von München aus 5h/500km, die lohnen sich aber wirklich. Mehr hier: Burgenland-Trails
Wiederspricht sich außerdem auch mit dem Punkt:
  • Sollte Möglichkeiten für mindestens 3, besser 5 Tage hergeben
Die Trails hast du in 2 Tagen ohne Stress abgefahren und dann ist es erst wieder alles illegal (okay man kann auf die ungarischen Trails ausweichen :-)). Und so aufregend sind die drei legalen Trails auch nicht gebaut, dass man da 1 Woche endlos hinunterfahren muss...

Zurück