Crossie vs. Guido Heuber am 26.12.

G

Gelöschter Benutzer

Guest
Steht am Montag, den 26.12. einfach mal etwas früher auf und schaut Euch um 8.30 Uhr auf Eurosport YOZ die Wiederholung der BMX Vert-Finals bei den LG Action Games an! Aber schnallt Euch 'ne Windel um oder geht zumindestens vorher pullern... :D

/PF

Panzerfaust schrieb:
Steht am Montag, den 26.12. einfach mal etwas früher auf und schaut Euch um 8.30 Uhr auf Eurosport YOZ die Wiederholung der BMX Vert-Finals bei den LG Action Games an! Aber schnallt Euch 'ne Windel um oder geht zumindestens vorher pullern... :D

/PF

schon gesehen......waren einige WTF momente dabei^^

guido: "wer hatte als erster die bremsen von seinem bmx abgebaut?"

...
"ich geb euch n tipp, die initialen sind M.H."

(matt hoffman, anm. d. crossie's)

"wat? Martin Hosang, wer is DAS denn!?!?"

:lol: :lol: :lol:

ich hab mich fast eingepisst gestern. :D seeeeehr geil... muahah

"soulride 2 is ein sehr geiles video, da muss ich crossie recht geben"

--> achtet mal drauf. ich guck mir das auf jeden fall noch ma an... muahahah :D

vorallem mit betonung auf soulride TWO, :lol: der dachte also wohl ehrlich, dass sei irgent ne amiproduktion oder so... ich wette er wusste nichma WAS das überhaupt fürn vid is..

der tüp der sich mit ihm über die gewichte gestritten hat war der ich. vom kumpels acc. "bingris.

wer die wiederholung sieht wirds ja mitkriegen ^^

Der Heuber gehört entlassen. Was der Typ sich aus den Fingern saugt... Wenn der Interwiews übersetzt hat sein Text rein gar nix mit dem englischen Text gemeinsam, Tricks, die er nicht kennt, kommentiert er entweder gar nicht oder falsch und bei allem lässt er noch den ultrakompetenten Extremsportexperten raushängen. Wat `ne Pfeife...

ach, der arme guido! ich find ihn k00l, wie er immer seine dummen sprüche und inkompetenten kommentare abgibt! ohne ihn wär das doch nur halb so lustig! :daumen:

naja, an der stelle hier über herrn heuber herzuziehn find ich jetzt auch nicht wirklich angebracht! denkt nur mal drüber nach, der kommentiert ja nich nur bmx, sondern die komplette extremsportsparte bei eurosport.

und ich wette da würden einige von uns bei z.B. den fachbegriffen für kitesurfen verzweifeln (es sei denn man betreibts selbst, schon klar...)

motocross bekommt man vllt. grad noch so auf die reihe. ich find den herrn heuber doch sehr amüsant :lol: und ihr dürft das auch nich alles so verbissen sehn. eurosport hat wahrscheinlich kein geld um sich fachbezogene kommentatoren leisten zu können :D

ohgott klingt das geschleimt. hehe.

egal.

nein ich bekomm kein geld von eurosport.

ich hab nur meinen spass an der sendung.

cheers
crossie

Genauso isses, Crossie!

Und außerdem sieht der Guido auch noch verdammt gut aus...

joerg.jpg

:D

/PF

Finde ich auch. Schaut euch mal im Verhältnis dazu auf DSF, Stoke an und lauscht der betörenden Stimme der Moderatorin.....Alter Schwede DA kann man die Krise kriegen.
Bei dem Pensum, das der Guido auf Eurosport an Tricks, Stunts und Events bewältigen muss, darf er ruhig einige Fehler machen, bzw. einige Tricks vielleicht mal auslassen.
Ich bin überhaupt froh wenn, auf diesen ansonsten eher miesen Sportsendern die ja zum grössten Teil aus Wiederholungen von anno dazumal und Männer-Titten-Macho-Karren-Sendungen bestehen, ein wenig Bikeaction gezeigt wird. Das hat ja schon seltenheitswert....

Alex

Man sollte glaub ich auch dazu sagen das der Herr Heuber nicht nur die Extreme/Funsport Sachen macht, sondern eigentlich nen "normaler" Sportreporter ist, die auch z.B. öfters mal Skirennen kommentiert. Zudem kannten z.B. die 04" Eurobike dirt Kontest Komentatoren auch einige Tricknamen nicht...

aurelio schrieb:
Man sollte glaub ich auch dazu sagen das der Herr Heuber nicht nur die Extreme/Funsport Sachen macht, sondern eigentlich nen "normaler" Sportreporter ist, die auch z.B. öfters mal Skirennen kommentiert. Zudem kannten z.B. die 04" Eurobike dirt Kontest Komentatoren auch einige Tricknamen nicht...
was man nicht vergessen sollte, auch wenn er viele tricknamen nicht kennt, bemüht er sich wenigstens und ist immernoch sehr sympatisch (mir) und ich finde er machts gut.

Ihr vergeßt mir den Alex Schwan. Ohne den wäre der Guido wie ein Klo ohne Deckel oder ein Nil ohne Pferd. Er hat Ahnung vom Boarden und sogar ein wenig von FMX, trägt keine peinliche Frisur und er hält auch mal den Mund, wenn er etwas nicht weiß.

/PF

habsch live gesehn bin fast ausgeflippt weil ich kein internet hatte hätt so gern was dazu geschrieben aber bei der nächste livesendung bin ich dabei :daumen:

Zurück