Crossmax 1. Generation

SCK

Diesen spitzen Laufradsatz gibts für 180€ + Versand

crossmax_vo.jpg

crossmax_hi.jpg

Grüße,
Sascha

In welchen Zustand sind die Felgenösen des Hinterrades? Die reissen nämlich mit fast 100%er Sicherheit gerne ein.

Ist mir nicht bekannt, dass es bei den Freiläufen Breitenunterschiede gibt. Die Abstände der Ritzel sind kleiner und die Ketten schmaler geworden.

Das ist so nicht ganz richtig...gilt dies doch für den Unterschied von 8- zu 9-fach!

7-fach Kassetten lassen sich aber mit einem Spacer (3 €) problemlos auf 8-fach Freiläufen fahren...

GN8 t-age

PS: Die Decals auf den Felgen sind nur noch partiell vorhanden, oder täuscht das?

Das ist so nicht ganz richtig...gilt dies doch für den Unterschied von 8- zu 9-fach!

7-fach Kassetten lassen sich aber mit einem Spacer (3 €) problemlos auf 8-fach Freiläufen fahren...

GN8 t-age

PS: Die Decals auf den Felgen sind nur noch partiell vorhanden, oder täuscht das?

da werd ich alt wie ne kuh und lern immernoch dazu;)
danke für die tipps:daumen:

offengestanden sehe ich auch nur n "x"...aber das wäre mir nich so wichtig

GN8 t-age

Hi,

und 9fach Kasetten passen auch auf 8fach Freiläufe (7fach mit Spacer, Kasettenbreite von 9 und 8fach ist die gleiche, es hat sich lediglich der Abstand zwischen den einzelnen Ritzeln zum 8fach verkleinert, was NICHT passt ist 8fach Schalter auf 9fach Kasette oder umgekehrt ;)) - fahre selber 9fach auf einer SRam 8fach und hatte eine 9fach XTR auf einer 8fach Hügi

Gruss

Micha

Zurück