Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reflex_fan schrieb:.... blockseite ... blockabzieher...
Reflex_fan schrieb:hmm, das wird teuer, eine speiche kostet so um die 2 euro quer um den daumen gepeilt.
wenn du jetzt den reifen runtermachst, und die speiche wechselst bist du bei ca ner haben arbeitsstunde als ungeübter.
wenn du pech hast und es ist die hinterradspeiche auf der blockseite brauchst du einen blockabzieher.
kuka.berlin schrieb:Können wa mal bitte bei Kassette oder Ritzelen bleiben!![]()
roadrunner_gs schrieb:
Reflex_fan schrieb:? ich gestehe ich hab sowas noch nie gehabt, wie wechselt man denn dann die nippel, also was ist dann "innen zugänglich" ?
Reflex_fan schrieb:ja nippel mein ich, loel, du hast schon lustige begriffe![]()
Masterambrosius schrieb:Nippel ist die allgemein gültige Bezeichnung dafür. Deine Ausdrücke sind die lustigen Begriffe!![]()
Reflex_fan schrieb:hehe, nene, die Kassette ist das wo die Ritzel draufkommen, beides zusammen ist der Block
aber man müsste natürlich nicht die Kassette abziehen sondern nur die Ritzel. Aber das Tool dazu heist nunmal Blockabzieher, jedenfalls bei uns(ich mein nicht die kettenpeitsche)