Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir den "Crossmax Enduro Disc" kaufen. empfohlen ist er für reifenbreite bis 2,3". jetzt würde ich aber gerne mindestens 2,4 und am liebsten 2,5" fahren. funktioniert das; auch wenns nicht gerade sinnvoll ist? danke für eure hilfe
Hallo,
was willst du den für Reifen auf den Crossmax drauftun
es gibt eien MaxxisHighroller DH in 2,5 den ich auf so ein Laufrad nicht montieren würde, aber ein 2,5 Conti Diesel oder wie das Ding heißt geht besser
sag dochmal, was für Reifen du montieren willst?
Nach den Zoll Angaben kann man fast net gehen. Der 2,35" Space von Schwalbe hat genau 60mm auf einer D321. 2,35*2,45=5,9 also stimmt die Angabe von Schwalbe. Maxxis baut aber schmäler, also ein Maxxis in 2,5" ist etwa so breit wie der Schwalbe. Aber es gibt die Maxxis auch in 2,35" mit so einem bist auf der sicheren Seite und Grip is auch gut...
also: ich habe auf meinem gt lts einen fat albert mit 2,35". bin damit auch zufrieden. möchte auf meinem rocky RM6 aber auf jedenfall was breiteres. habe mal an den Schwalbe Racing Ralph 2,4 " gedacht. eventuell sogar noch etwas breiter; denke aber eher, daß 2,4" schon mehr als genug ist. hat einer zufällig ne ahnung was für ne reifenbreite mein RM6 verkraftet? ich meine jetzt nur hinten.
Original geschrieben von willenbrock2001 also: ich habe auf meinem gt lts einen fat albert mit 2,35". bin damit auch zufrieden. möchte auf meinem rocky RM6 aber auf jedenfall was breiteres. habe mal an den Schwalbe Racing Ralph 2,4 " gedacht. eventuell sogar noch etwas breiter; denke aber eher, daß 2,4" schon mehr als genug ist. hat einer zufällig ne ahnung was für ne reifenbreite mein RM6 verkraftet? ich meine jetzt nur hinten.