Crossrad DM in Harburg, 7-8.01.06

Christian_74

AllWetterFahrer
Dieses Wochendende findet die Deutsche Meisterschaft in Crossrad in Harburg statt. Samstag 7.01.06 fahren die Frauen und am Sonntag 8.01.06 die Männer. Sicher eine Show die sich sehen lässt.

Grüße,

Christian

Habe mir gestern ein Cross-Rad bei BOC gekauft und dachte, na prima, rechtzeitig zum Wochenende mit Sabine Spitz im Duell. :heul:

Dann musste ich feststellen, nachdem ich endlich die Seite unter rad-net.de gefunden hatte, Stevens ist wohl eher nicht in der Lage, dass am 19.12 Anmeldeschluss war, und keine Nachmeldungen mehr möglich wären.

Naja, dann eben halt kein Rennen mit den Profis, Zuschauer zu sein, hat auch seinen Reiz,.......

...... auf so einem Teil noch nie im Gelände gewesen und wäre wohl ....zig umredet worden.

Dir, Robert, alles Gute und dies Mal bist Du wohl wieder "Schnellster Harburger"!

IGD

Iron-Gun-D schrieb:
Habe mir gestern ein Cross-Rad bei BOC gekauft und dachte, na prima, rechtzeitig zum Wochenende mit Sabine Spitz im Duell. :heul:

Dann musste ich feststellen, nachdem ich endlich die Seite unter rad-net.de gefunden hatte, Stevens ist wohl eher nicht in der Lage, dass am 19.12 Anmeldeschluss war, und keine Nachmeldungen mehr möglich wären.

Naja, dann eben halt kein Rennen mit den Profis, Zuschauer zu sein, hat auch seinen Reiz,.......

...... auf so einem Teil noch nie im Gelände gewesen und wäre wohl ....zig umredet worden.

Dir, Robert, alles Gute und dies Mal bist Du wohl wieder "Schnellster Harburger"!

IGD

Hallo Doris!
Du hättest wohl gar kein Crossrad gebraucht für die DM. Ein schmaler Lenker hätte gereicht.

Schnellster "Harburger"? Das wird schwer! Meine ultimative Herausforderung ist: Nicht überrundet werden :D

Robert

Hallo Robert,

das Crossrad ist auch eher mein Arbeitsrad, 5 Min. Arbeitsweg, mein altes MTB hat den Geist aufgegeben. Es kommt auch ein Gepäckträger ran, für die eventuellen Touren mit Gepäck, fürsorglich fürs Älterwerden.

Aber noch sind wir jung, und am Sonntag wirst Du nicht überrundet.
So ein Youngster wie Dich, ich drück Dir schon jetzt die Daumen :daumen:

IGD

Na, dann viel Glück Robert !

Am Sonntag werde ich auch mal vorbeischauen, werde dann alle Escheburger anfeuern.....:daumen:

Ach so, waren, als Du 30 wurdest, eigentlich die Postleitzahlen noch 4 Stellig?:D

Gruß Manni

hi! Erzähle doch mal jemand wies heute war. Hab erst um 14:15 gemerkt, dass die DM heute und morgen ist. Werde morgen hingehen.
Viele Grüße

Hallo!
Ich wollte mich bei allen bedanken die mich angefeuert haben! SO macht es echt Spaß :daumen: Mehr ging leider nicht, aber es war schon mein bestes Rennen diesen Winter :heul:

Robert

War ja spitzenmäßig heute - super Stimmung im Wald! Hat Spaß gemacht zuzusehen, und ich habe ein paar Fotos angehängt. Viele anständige Bilder hat die Kamera leider nicht geliefert (Zuschauer im Weg/ Belichtungszeit zu lang).
Viel Spaß

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 46
  • 2.JPG
    2.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 41
  • 3.JPG
    3.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 56
  • 5.JPG
    5.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 50
War echt ne ganz nette Veransaltung. Mit Ausnahme, dass phasenweise Eintritt verlangt wurde:spinner: So, ein paar Bilder hätte ich auch anzubieten. Auch diese nicht so dolle.

Die Bilder sind in der galerie zu finden.

Kede schrieb:
Viele anständige Bilder hat die Kamera leider nicht geliefert

Ja ich hatte das gleiche Problem....mit Blitz zu dunkel oder zu nah (nur ein halbes Bein drauf...) oder so verwackelt dass man kaum ein Fahrradfahrer draus machen könnte.

Weiter fand ich es auch ne nette Veranstaltung obwohl wir später bemerkt haben dass man an die "Hintertür" reinkommen könnte ohne zu bezahlen. Die Strecke war schön wenn auch kürz, aber für die Zuschauer ist das nicht schlecht :D

Das nächste Mal hoffe ich aber dass die DM im Sommer gehalten wird :frostig:

Gruß

Jan

Zurück