Crossrennen in Appelbüttel

Moin Jungs,
habt ihr schon für den 13.Jan.2007 das Crossrennen in Appelbüttel vorgemerkt? Das Rennen gehört zur HH-CrossCup Serie 2006/2007.
Die RSG-Nordheide bietet als einziger Verein in dieser Serie ein Hobbyrennen für Männer an.
http://www.rsg-nordhei.de

Also Jungs - Kette rechts und los :daumen:

Moin Moin,
...also, ganz schön tief da. Der Matsch. Sicherlich, voll fahrbar, klar. Keine Frage.:eek:
Ich will kein Weichei sein, aber das wird ganz schön weh tun...:kotz:

Sodenn, bis dann...
Beppo:daumen:

Es wird hart, aber ich bin ja ein ganz harter! Gugst du:

So und jetzt hast du Angst :D Aber der beißt nicht, der will nur spielen...

Moin Moin,
...sag´ich doch...
Spaß kann man denn doch wohl nur im Heide Park haben :D . Oder in Appenbüttel :lol: Glücklicherweise wurde die Streckenführung geändert und schon schien die Sonne. Und Spaß hat´s trotzdem gemacht :spinner:

Gruß, Beppo:daumen:

Moin Jungs,
habt ihr schon für den 13.Jan.2007 das Crossrennen in Appelbüttel vorgemerkt? Das Rennen gehört zur HH-CrossCup Serie 2006/2007.
Die RSG-Nordheide bietet als einziger Verein in dieser Serie ein Hobbyrennen für Männer an.
http://www.rsg-nordhei.de

Also Jungs - Kette rechts und los :daumen:
Hallo Sorpion, eure Veranstaltung war prima ... endlich auch mal eine Männer Wertung für Hobby Radler... sollen sich viele ein Beispiel nehmen.... bei so viel weiblichen Helfern kommt Freude auf.... man sieht doch gleich eine neue "Handschrift" im Rennzirkus macht weiter so....!!!!!

Moin Moin,
...sag´ich doch...
Spaß kann man denn doch wohl nur im Heide Park haben :D . Oder in Appenbüttel :lol: Glücklicherweise wurde die Streckenführung geändert und schon schien die Sonne. Und Spaß hat´s trotzdem gemacht :spinner:

Gruß, Beppo:daumen:
Hey Beppo... hab gehört es soll auch ein MTB Rennen von der RSG geben guck mal auf deren Internetseite dürfen wir nicht versäumen bei der guten Orga von denen
Gruß Votec

Danke Votec.
Wenn die Beteiligung gut ist, macht das Organisieren auch Spaß.
Das RSG-MTB-Rennen wird wohl wie jedes Jahr am Pfingstsonntag starten.
Also, ihr könnt ruhig schon trainieren - wir warten auf euch. :daumen:

Zurück