crossride angebot!

geht es vielleicht noch nen tick ungenauer? wie wäre es mit nem link, deinem gewicht, dem, was du mit dem ding vorhast? ich glaub kaum daß man mit nem produktnamen und nem preis alleine ne kaufempfehlung aussprechen kann!
 
mavic crossride neu link zu dem ladeb gibts keinen!

bin 1,75m 65kg und will mit den rädern eigentlich nur fahren, fürs extrem crossing hab ich was anderes.
wollt eigentlich nur wissen ob der preis o.k ist da bei mtb parts nicht so auf dem laufendem bin.

gruss g
 
Ist ein Auslaufmodell, du mußt fragen aus welchem Jahr die sind. Ich glaube die haben mal 469 "DM" gekostet mit Felgenband und Schnellsp. .
150 Euro ist kein riesen Angebot aber durchaus vertretbar, aber wenn Du eh nur fahren willst... :confused: , dann kauf Dir doch für 150 Euronen den Crossland von Mavic, da bist Du dann auf der sicheren Seite in Sachen Garantie und Ersatzteile, außerdem wer´s mag kann die LR auch tubeless fahren, Also bist Du noch flexibler!

Schönes WE
specialist

P.S mach Dein anderen Fred im offtopic dicht!
 
Zurück
Oben Unten