Hi
ich hab vor in den Osterferien ne Woche bei meinem bike shop zu jobben und von dem Geld will ich mir einen neuen LRS gönnen.
Jetzt hat mein "dealer" noch nen 2002er Crossroc und Crossride da.
Ich würde ja gerne mal Tubeless (also den roc) ausprobieren, aber wenn ich nicht von überzeugt bin, würd ich trotzdem gerne normale schläuche fahren. Gibts da irgendwelche einschränkungen? Das das möglich ist weiß ich.
Achja und ich hab noch nen relativ neuen Reifensatz, der nicht Tubeless ist. Kann ich den auf die Tubeless Felgen ziehen und erst mal runter fahren?
Und was würdet ihr empfehlen? Crossride oder Crossroc? Ich fahre btw V Brakes.
Vielen Dank für die Tipps!!!
ich hab vor in den Osterferien ne Woche bei meinem bike shop zu jobben und von dem Geld will ich mir einen neuen LRS gönnen.
Jetzt hat mein "dealer" noch nen 2002er Crossroc und Crossride da.
Ich würde ja gerne mal Tubeless (also den roc) ausprobieren, aber wenn ich nicht von überzeugt bin, würd ich trotzdem gerne normale schläuche fahren. Gibts da irgendwelche einschränkungen? Das das möglich ist weiß ich.
Achja und ich hab noch nen relativ neuen Reifensatz, der nicht Tubeless ist. Kann ich den auf die Tubeless Felgen ziehen und erst mal runter fahren?
Und was würdet ihr empfehlen? Crossride oder Crossroc? Ich fahre btw V Brakes.
Vielen Dank für die Tipps!!!

) mit ZAC19. Also denk ich, dass das gewicht den bock dann auch nicht mehr fett(er) macht. Zumal es sich momentan super touren lässt.