Cruiser & Lowriderbikes in der Gegend?

also ich als hannoverscher einwoher werde sicher wenigstens 4bei schauen und ein paar pics machen oder vielleicht mit meinen vielleicht bis dahin vertigem custom mitfahrn.

yo köthner jungz sind meist mit dem auto unterwegs. die frage mit dem ob überhaupt werd ich mal klären und dann nochmal posten.

geht es klar wenn ich den flyer bei uns auf die site mit einbinde um noch ein paar mehr interessenten zu finden?

so gehe nun mal bis anfang januar in urlaub. ;)

hasta luego!

yo wäre cool, wenn du dabei bist. :) ....

link und/oder flyer: kein Problem! *freu* Ich kann den Köthener Junx ja auch 'n paar gedruckte Flyer runterschicken.

Viel Spass im Urlaub.

Basti a.k.a. asco1

hi asco
da fällt mir ein der chefe vom titus dresden ( paula kennt ihn glaube ich auch )
hat mir erzählt er hätte bock in dresden mal ein treffen für lowrider u.s.w. zu machen
das wäre es ja echt
hier an der elbe wo es nur langweilige 26 zöller gibt
mal mit ein paar richtig schrägen bikes aufzukreuzen
ich werde die tage mal hin gehen und fragen ob er noch bock darauf hat
und wenn ja wede ich im lowriderforum posten

ioch weiß nicht ob paula dir von meiner endeckung bei ebay amiland erzählt hat
hier in deutschland wurden doch tatsächlic mal in den 60ern
schwinn replikas gebaut sogar als lady bikes von
heidemann werken hannover
aber ich habe die firma bis jetzt noch nicht finden können
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2206309680&category=420

Anhänge

• bananas.jpg
    bananas.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 118
Original geschrieben von kiste
hier an der elbe wo es nur langweilige 26 zöller gibt
nana, *mecker* :aufreg: . hättest mal zum glühweinrennen kommen sollen. da waren einige lustige gefährte am start :eek: : z. b. eine olle ddr-stadtmuchte (im standard-grün, 20") mit ner simson-gabel (s50/51 :confused: ) und entsprechenden rädern samt trommelbremse und monsterreifen. nen cruiser habe ich auch gesichtet......

ich fuhr übrigens nen langweiligen 26-zöller :rolleyes: ;) .

yo Kiste,

DAS is doch ma 'ne Ansage! :)

Obwohl ich befürchte, dass wir dann da zu dritt (Paula, Du und ich) längscruizen. ;) .... naja - Ollie aus Frankenberg fährt vielleicht mit. Aber der is nich mehr so oft unten in Sachsen.
Geil wäre natürlich, wenn er das bis zum EisbeinCruise schon konkretisieren könnte und wir in Hannover schon FETT Werbung für das Custom-Bike-Meeting in DD machen könnten. *hinthint* :)

Die Idee is allerdings sehr geil, vor allem, weil man an der Elbe sehr entspannt cruisen kann.

Bigfoot - halt' ma die Bälle flach! :D :D :cool: .... ich fahr zwar auch 26''-daily (Cruiser) - aber 20'' (BMX, Lowrider etc.) hat halt 'n bisschen mehr Style. ;) ;) ;)

Anyway ... happy Handschuh-cruizing everybody!

Basti

aber 20'' (BMX, Lowrider etc.) hat halt 'n bisschen mehr Style.
hast ja (ein bißchen) recht :rolleyes: , aber mein ding ists nicht. vielleicht komm ich ja auf den geschmack wenn ich alt und gebrechlich werde ;) :D .

hier noch ein pic von dem sonderbau:
118_1811.jpg

tja, wies fährt kann ich dir auch nicht sagen :confused: . aber sauschwer ists wirklich. an manchen stellen hat aber noch gehapert: steuersatz hat spiel (abenteuerlich konstruktion) und die vorderbremse hat ihren namen auch nicht verdient :(.
aber die optik kompensiert das ja.........

ps: deine signatur ist verdammt lang, mach sie wenigstens mal klein. stell dir mal vor jeder hätte so viel drinnen stehen........

hmm .... kann ich mir vorstellen ..... aber stimmt - die Optik reißt's raus. ;)

Cheers!

P.S. ... besser so die sig? ... bin ja im Grunde auch gegen Sig-Romane - aber ich fand das statement so geil. ;) ;) ;) ... 'ne lange Sig fällt auch nur auf, wenn man kurze Beiträge schreibt. Je länger der beitrag ist, desto kürzer wirkt die Sig. :)

Anyway - KISTEEEEE - where'ya at? ;)

Yo DaFunkiest - melde Dich bitte ma bei der, auf dem "EisbeinCruise"-Flyer angegebenen Telefonnummer. Da sollte dann der Micha drangehen. Er studiert auch in Hannover und ist einer der Organisatoren des EisbeinCruise.

Cheers!
Basti

Hallo auch miteinander,

beim Frosch in der Werkstatt entsteht ja so einiges seltsame. LowRider spukt auch schon hin und wieder in meinem Hirn rum.
Na, mal schaun was an Kapazitaeten noch freizumachen ist.

Ciao
Der Frosch
C.

Yo Fosch,
da bin ich aber mal gespannt. :)

War auch die Ganze Woche jeden Abend in der Garage und hab mit meiner Freundin Ihren neuen Cruiser geschweißt. Am Montag geht's zum Lacker. :)

Ach ja, es gibt Updates zum "Eisbeincruise04" auf www.customcruiser.de

Cheers!
Basti

chubika schrieb:
Hallo auch miteinander,

beim Frosch in der Werkstatt entsteht ja so einiges seltsame. LowRider spukt auch schon hin und wieder in meinem Hirn rum.
Na, mal schaun was an Kapazitaeten noch freizumachen ist.

Ciao
Der Frosch
C.

yo DaFunkiest - holmes,

wie schaut's mit den Köthenern aus? Habt ihr schon'nen Plan?

Paulas Custom ist jetzt beim Lacker- kann ich am Freitag abholen. Teile (Laufräder, Moonie, etc.) sind auch auf dem Weg hierher.

Rokk on!

Basti

P.S. die Junx von http://www.schrogg-bikes.de sind auch dabei am 7. Feb..

asco1 schrieb:
yo DaFunkiest - holmes,

wie schaut's mit den Köthenern aus? Habt ihr schon'nen Plan?

Paulas Custom ist jetzt beim Lacker- kann ich am Freitag abholen. Teile (Laufräder, Moonie, etc.) sind auch auf dem Weg hierher.

Rokk on!

Basti

P.S. die Junx von http://www.schrogg-bikes.de sind auch dabei am 7. Feb..

Hola,

klar haben wir nen Plan. Also am Samstag 9Uhr gehts los, über ASL, sind dann 12Uhr20 or so in H. Mit Micha haben wir schon telefoniert, paar Infos bekommen und so.

Meld dich mal bei uns im Forum, angemeldet bist ja schon.

Info: Fahrräder müssen bei der Bahn VOrHER angemeldet werden!
Schlafmöglichkeiten werden wir dann am Samstag entscheiden - vor Ort!

Peace
dF.

DaFunkiest schrieb:
Hola,

klar haben wir nen Plan. Also am Samstag 9Uhr gehts los, über ASL, sind dann 12Uhr20 or so in H. Mit Micha haben wir schon telefoniert, paar Infos bekommen und so.

Meld dich mal bei uns im Forum, angemeldet bist ja schon.

Info: Fahrräder müssen bei der Bahn VOrHER angemeldet werden!
Schlafmöglichkeiten werden wir dann am Samstag entscheiden - vor Ort!

Peace
dF.

Ui - O.K. - wir werden wohl schon am Freitag Abend nach Hannover rüberschnicken. Dann können wir auf ruhig mit Micha noch 'n bisschen planen und so.

Fahrräder müssen angemeldet werden????? Das is mir aber neu. *wunder*

Hmm ... wegen pennen is so'n Ding. Also bei Micha schlafen wohl schon 10 Leute (auf 20m²) und bei seinem Kumpel Gero wohl auch. Weiß ja net, wie's downtown Hannover mit Jugendherrbergen o.ä. ausschaut. Die Räder können wir auf Jeden Fall in Michas Garage stellen.

Aaaaight - keep ya updated!

Cheers!
Basti

asco1 schrieb:
Ui - O.K. - wir werden wohl schon am Freitag Abend nach Hannover rüberschnicken. Dann können wir auf ruhig mit Micha noch 'n bisschen planen und so.

Fahrräder müssen angemeldet werden????? Das is mir aber neu. *wunder*

Hmm ... wegen pennen is so'n Ding. Also bei Micha schlafen wohl schon 10 Leute (auf 20m²) und bei seinem Kumpel Gero wohl auch. Weiß ja net, wie's downtown Hannover mit Jugendherrbergen o.ä. ausschaut. Die Räder können wir auf Jeden Fall in Michas Garage stellen.

Aaaaight - keep ya updated!

Cheers!
Basti

Werd die Leute mal abchecken, wenn sie sich benehmen können auch noch ein paar bei mir in der Bude pennen. Hab noch ein Zimmer frei. Wenn möglich sollten sie aber Schlafsäcke oder Decke mitbringen.

Yo wir fahren erst Samstag früh, wegen Brains Kids, die können nicht ohne Ihren Dad. ;)

Ich fahr Freitag nach KÖT, hole mein Bike und meine Carnalez ab und dann am nächsten Morgen gehts wieder nach H.

Hasta luego!
dF

DaFunkiest schrieb:
Werd die Leute mal abchecken, wenn sie sich benehmen können auch noch ein paar bei mir in der Bude pennen. Hab noch ein Zimmer frei. Wenn möglich sollten sie aber Schlafsäcke oder Decke mitbringen.

Yo wir fahren erst Samstag früh, wegen Brains Kids, die können nicht ohne Ihren Dad. ;)

Ich fahr Freitag nach KÖT, hole mein Bike und meine Carnalez ab und dann am nächsten Morgen gehts wieder nach H.

Hasta luego!
dF

damn it - hab völlig verpennt, dass du ja in H wohnst. Dachte jetz, Ihr überlegt noch, wo Ihr pennt ..... *blubber* ... my fault ....

Ich hoffe, daß ich mein Bike bis zum 7. Feb fertig bekomme. Is gerade beim Lacker - soll eigentlich morgen fertig sein. Nächste Woche wird dann derbste Schrauberwoche, weil: Paulas Bike zusammenschrauben und meins auch. Parts sind soweit alle da - fehlt nur noch die Zeit, den ganzen Prassel wieder zu 'nem Ride zusammenzusetzen. ;)
Hab heute meinen Felt-ThickBricks 'nen FETTEN Whitewall verpasst. ;) :love: ;)

Anyway ... keep you updated.
Cheers.
Basti

asco1 schrieb:
damn it - hab völlig verpennt, dass du ja in H wohnst. Dachte jetz, Ihr überlegt noch, wo Ihr pennt ..... *blubber* ... my fault ....

Ich hoffe, daß ich mein Bike bis zum 7. Feb fertig bekomme. Is gerade beim Lacker - soll eigentlich morgen fertig sein. Nächste Woche wird dann derbste Schrauberwoche, weil: Paulas Bike zusammenschrauben und meins auch. Parts sind soweit alle da - fehlt nur noch die Zeit, den ganzen Prassel wieder zu 'nem Ride zusammenzusetzen. ;)
Hab heute meinen Felt-ThickBricks 'nen FETTEN Whitewall verpasst. ;) :love: ;)

Anyway ... keep you updated.
Cheers.
Basti

korrekt, wie gesagt könnte auch noch ein paar schlafplätze anbieten.
bin ja echt mal gespannt auf den samstag, wird sicher hammageil!
hoffentlich bleibt das wetter bisschen konstant, entweder schnee oder trocken. aber dieser schlick ist shit, aber solange es nicht sau viel regnet passt das schon. ;)
ein paar opfer muss man ja schliesslich bringen... or?

Hasta luego!
dF

jou, das Wetter macht mir auch noch die meisten Sorgen - aber was soll's .. nur Pussies cruisen im Sommer ... ;) ... Let's scrape, slip and slide!!! ...

30+ cruizers so far! :daumen:

asco1 schrieb:
jou, das Wetter macht mir auch noch die meisten Sorgen - aber was soll's .. nur Pussies cruisen im Sommer ... ;) ... Let's scrape, slip and slide!!! ...

30+ cruizers so far! :daumen:

Wernigerode, 06.02.2004 .... die Sonne brennt ...... :)

zwei verwegene Cruiser-Freaks machen sich auf den Weg nach Hannover.

Man sieht sich morgen! (vielleicht) ;)

Keep on crankin'!
PEACE!
Basti

asco1 schrieb:
Bilder vom Event:

Stefans Pics

hola,

hab mir grad Eure Bilder angesehen! Fette Sache - soo viele Erinnerungen an diesen Tag! War ein fetter Tag mit euch Jungz und Mädelz! THX
Und ich denke ab jetzt ist jedes Jahr Anfang Februar ein Termin mehr im Kalender bei uns allen!

hasta luego!
Loco

Hab unsere Bilder mal vergrössert und noch ein paar mehr reingestellt!

Zurück