cs! von 1.6 auf 1.5.....wie????

da flow

Weltmeister
hallo leute!
ich hab jetz cs 1.6 auf dem pc aber mit der ganzen steam kacke und dass man es nich lan spieln kann das regt mich auf
weiss jemand wie ich da wieder zu der 1.5 komme??
brauch ich da irgendein update???
ich glaub mit dem steam hab ich dann auch gleichzeitig die neueste hl version runtwer geladen
brauch ich jetz cs retail oder hl full oder was auch immer?????????
HELFT MIR!!!! :heul:

Computer-Forum?

Du musst dir doch irgendwann mal irgendeine Version von Half-Life oder von Counter-Strike (retail) im Laden gekauft haben. Deinstallier einfach das "alte" 1.6 + Steam, nimm die Half-Life/CS-CD und installier neu. Solltest dir dann natürlich noch ein Update auf 1.5 holen..
Wenn du keine CD hast .. :rolleyes:

alternativ würde ich auf die beste version, die 0.0 downdaten :p

aber sofern du beim steaminstall ein auto-update gemacht hast wirst du alles runterschmeißen müssen...

Auch wieder 1.5 Zocker :daumen:

Ich hab nie angefangen mit dem Schrott Steam. Bin bei 1.5 geblieben.

Sherman schrieb:
Auch wieder 1.5 Zocker :daumen:

Ich hab nie angefangen mit dem Schrott Steam. Bin bei 1.5 geblieben.

ja.. steam hat alles kaputt gemacht.. hab auch wieder 1.5 drauf... gibt halt nichtmehr so viele 1.5 server.. aber spiel sowieso nur ganz selten mal..

Hallo Jungs,

wusste gar nciht, dass es hier auch CS-ler gibt :)

Neben dem Sport ist für mich CS einer der wichtigsten Freizeitbeschäftigungen geworden. In der ESL (Electronic Sports League) bin ich seit 2.5 Jahren aktiv und wir (www.racon-clan.de / dort auch "Cop")konnten wir uns in einer weniger aktiven Spielweise sogar bis auf Platz 8 in Deutschland hochschummeln :) (ESL 5on5 CO Ladder)

Wenn Du wieder 1.5 spielen möchtest, bleibt Dir keine andere Möglichkeit als 1.5 wieder neu zu installieren, backup Deiner CONFIG!!!, das is wichtig.

Steam macht Sinn, brauchte aber sehr sehr lange bis es richtig gut klappte. ICh finde es dennoch nicht so dolle.

Wenn ihr zocken wollte, aufgrund unserer Inaktivität haben wir keinen Server, spiele ich nun immer hier:
213.202.195.42:27015 (Sehr niedriges Niveau)
http://www.csranking.de/custom.php?id=220&mode=players&game=cstrike
Dort gibts es die Rankings. Die werden jeden Monat neu resettet.

Gruß, Cop69

Zurück