Oregon (z.B. 600) oder etrix 30?

Antenne:

ich hatte mal gegoogelt aber kaum wissen dazu gefunden.
Also Keramik Antennte Vs. dieser Helix am 62er.

Letzlich war das Ergebnis das die helix in manchen Situationen Vorteile hat (vor allem bei Reflexionen ), der aber sehr gering ist.


Wegen Updates:
Garmin hat generell Bananen Produkte die bei Kunden reifen.
Das 30er ist eher schon am Ende der FW aktualisierungen. das 600er am Anfang.
Würde ich jetzt neu kaufen würde ich das 30er nehmen.
in 1-2 Jahren wenn das 600er dann vielleicht knapp unter 300 kostet würde ich das 600er nehmen.

Hallo Merlin7
Glaubst du wirklich dass es ein bis zwei Jahre dauern kann bis das garmin 600 im Preis fällt, ist im Netz für 339€ zuerhalten,bin selbst daran interesiert, weis nur nicht wie lange ich noch warten soll, wird aber schon Nov. werden bis finanziell leistbar.
Gruß Hacky
 
Zurück
Oben Unten