CTF am 18. Juli in St.Wendel

Wiseman

Ritter von Sumiswald
Hi Leute,

kommt jemand, der diesen Sonntag nicht gerade mit EMC beschäftigt ist, mit zur CTF in St. Wendel am 18. Juli?

An dieser Stelle seien nochmal alle gegrüsst, die am Sonntag EMC fahren und insbesondere tozzi. "SPRINT, tozzi, SPRINT!"

Grüße,

..oh weh, Du bringst mich ins Grübeln: EMC oder CTF :confused:
Nachdem Du mich gestern mehrmals herausgefordert hast, bin ich mir nicht sicher, ob man mein 'Reintreten' am Sonntag noch als Sprinten bezeichnen kann... :lol:

tozzi schrieb:
Nachdem Du mich gestern mehrmals herausgefordert hast, bin ich mir nicht sicher, ob man mein 'Reintreten' am Sonntag noch als Sprinten bezeichnen kann... :lol:

Ich wollte Dich lediglich animieren. Sollte quasi etwas Training für Dich sein.
Ich bin durchaus der Meinung, dass Du beim EMC am Sonntag nicht schlecht abschneiden wirst.

Grüße,

naja, letzter Platz oder Herzinfarkt ist fest eingeplant :D
...außerdem, Erster und der Letzter bekommen den meisten Applaus :lol:

Mann Tozzi, du Mauerst wie ein Wahnsinniger, wart es doch mal ab und mach dir nicht in die Hosen!!!!! :lol:

Gerne wäre ich den CTF gefahren, aber ich erliege der Versuchung mal an einem EMC teilzunehmen. Man sollte schließlich alles mal ausprobieren! :D

Moin Moin
Werde an der CTF so wie es im mom. aussieht dabei sein .Muss nur noch paar kumpels überzeugen zum mitfahren .Werden dann zu den 9.00 Uhr startern gehören.Vielleicht sehen wir uns .bis dahin

Boron

Wiseman schrieb:
Hi Leute,

kommt jemand, der diesen Sonntag nicht gerade mit EMC beschäftigt ist, mit zur CTF in St. Wendel am 18. Juli?

hast du ein paar infos dazu? (wann, wo genau, anmeldung)
oder vielleicht einen link?
herzlichen dank und grüße aus der pfalz
D.

Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich wäre dabei! Zeitfenster ist bei bikeaholic zwar keins angegeben, aber ich schätze mal 7-10, wie immer, oder? Wie wäre es um halb neun, spätestens viertel vor vor meiner Tür? Würde auch fahren. Nach Niederlinxweiler finde ich ja mittlerweile ;) , da sollte diese Halle nicht so schwer ausfindig zu machen sein.
Grüße!

Christina schrieb:
Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich wäre dabei! Zeitfenster ist bei bikeaholic zwar keins angegeben, aber ich schätze mal 7-10, wie immer, oder? Wie wäre es um halb neun, spätestens viertel vor vor meiner Tür? Würde auch fahren. Nach Niederlinxweiler finde ich ja mittlerweile ;) , da sollte diese Halle nicht so schwer ausfindig zu machen sein.
Grüße!

Hört sich gut an., zumindest von der Startzeit.
Wenn sich an meiner jetzigen Situation nichts ändert würde ich dann spätestens 8:45 Uhr vor deiner Tür stehen, aber das entscheidet sich erst morgen.

Grüße,

wir kommen mit einem team um 8.30 ca.4-5 leute kommen
und mit einer gruppe um kurz vor 9.00 uhr (auch so ca. 4-5 leute)
bin mal gespannt wie die strecke ist und ob wir die bis 12.00 uhr runtergerissen haben ?denke wir sehen uns beim einschreiben
cu Boron

Ich habe mir zwar heute einen leichten Sonnenstich geholt aber da man keine Veränderungen gegenüber meinem normalen Stich merkt werde ich morgen gegen 9:00Uhr da sein.

Bis Martin

kann nur sagen war ne klasse tour und sehr anspruchsvoll.53km ca.1400hm
mit super abfahrten und tollen anstiegen das einem fast das kotzen gekommen ist *gg*.war bis zum ausfall (lose kurbel)in ner netten gruppe mitgefahren und werden im nächsten jahr wieder am start sein .
viele grüsse Boron

Hi Leute

Schöne Tour war es
ganz so begeistert wie Boron kann ich aber doch nicht sein
aber nach 25km Waldautobahn gab es dann auch endlich mal ein bisschen Mountainbiken

Gruß Matin

@MartinM: Hey, in deinem Profil steht ja ein Stevens M9 ... habe ich da vielleicht was verpasst? hehe :cool:

Die CTF war wirklich nett. Hat mir gut gefallen. Leider waren nicht sehr viele Leute am Start.

Grüße,

@Wiseman

das sind aber mächtige Tiefschläge hier ;-)
Aber Stevens M9 habe ich noch
Leider nur noch zum Anschauen und nicht mehr zum Fahren
Aber bald steht da ein Endorfin im Profil :-)

In der Tat kann ich meine Abneigung gegen Endorfin Bikes nicht wirklich erklären, ist das gleiche wie mit Cannondale, Rotwild, etc. War aber nur Spass und nicht ernst gemeint (betrifft nich Cannondale und Rotwild :lol: ) :bier:

Einen Erklärungsversuch bzgl. Endorfin waage ich dennoch: Vermutlich bin ich nur neidisch auf die Fahrer die mit den Bikes den Berg hochfahren können... so gut werde ich nie werden, denn wer mit der Geometrie den Berg rauf kommt ist ein wahrer Künstler seines Faches :p

Grüße.

Einheimischer schrieb:
In der Tat kann ich meine Abneigung gegen Endorfin Bikes nicht wirklich erklären, ist das gleiche wie mit Cannondale, Rotwild, etc. War aber nur Spass und nicht ernst gemeint (betrifft nich Cannondale und Rotwild :lol: ) :bier:

Einen Erklärungsversuch bzgl. Endorfin waage ich dennoch: Vermutlich bin ich nur neidisch auf die Fahrer die mit den Bikes den Berg hochfahren können... so gut werde ich nie werden, denn wer mit der Geometrie den Berg rauf kommt ist ein wahrer Künstler seines Faches :p

Grüße.

hier kann ich dir nichr widersprechen :lol:

Einheimischer schrieb:

Grüße.

Solange man das Zeitfenster minimiert, in dem das Bike aufbockt oder den Grip verliert, kann man mit allem den Berg hochfahren. Vielleicht können die Endorfins ja das Raum-Zeit-Kontinuum verzerren, so dass Start und Ziel nur einen Radstand weit auseinanderliegen ?!? :confused:
Apropos Raum-Zeit-Verzerrung. Was macht denn dein Fluxkompensator? Schon gefunden?

:daumen: :lol: :daumen:

Grüße,

Wiseman schrieb:
Solange man das Zeitfenster minimiert, in dem das Bike aufbockt oder den Grip verliert, kann man mit allem den Berg hochfahren. Vielleicht können die Endorfins ja das Raum-Zeit-Kontinuum verzerren, so dass Start und Ziel nur einen Radstand weit auseinanderliegen ?!? :confused:
Apropos Raum-Zeit-Verzerrung. Was macht denn dein Fluxkompensator? Schon gefunden?

:daumen: :lol: :daumen:

Grüße,

@Wiseman

Ja hab ich gefunden und gestern wieder erfolgreich eingesetzt, was sind schon 30 Sekunden Vorsprung wenn der Gegner einen Fluxcompensator hat, gell leeqwar :p

@007ike

Wir sehen uns in der Grünen Hölle :cool:

Grüße.

Zurück