CTF in Essen am 29. April 2007

Hallo,

ich bin bis 2004 jedes WE ca. 40 - 50km in und um die Haard gefahren. Fahre nun seit 4 Wochen wieder die gleichen Strecken. Habe mich etwas motiviert indem ich meinem Rad einen neuen Laufradsatz gegönnt hab ;)
Nun interessiert mich, ob es sich am Sonntag lohnt die 40km Strecke mit zu fahren, geht mir eigentlich nur darum eine neue Strecke zu Gesicht zu kriegen.
Oder mach ich mich da voll zum Affen?

60 er Runde oder gar nix.......:daumen:

Die vierziger ist schön aber wenn du seit 2004 regelmäßig auf dem Bike sitzt wirst du die 60 er perfekt finden. Dein neuer LRS soll ja schliesslich was zu tun bekommen.

nur noch 2 mal schlafen dann gehts wieder Rund! Freu mich schon das ganze Jahr auf Sonntag und dann noch bei diesem Wetter,.....das wird der geilste Saisonauftakt seit langem werden....

cu all on Sunday

Es wird eine Liste "Bergarbeiter" ausliegen in die man sich eintragen kann.

Klingt ja nach wieder anfahren im Schacht!

Dem kann man sich nicht entziehen! Multispeed ist startklar. Singlespeed wäre zu heftich auf der lange Runde. BA-Jersey liegt bereit. Werde so gegen 9:30 da sein. :)

Gruss

Holland.

Dann werd ich auch mal mein BA Trikot raussuchen, werde aber etwas später aufschlagen. Vielleicht sieht man sich auf der Strecke!

...eine sehr gelungene Veranstaltung. Es war meine erste CTF...und sicher nicht die letzte.
Danke an den Veranstalter !!!!!!:daumen:

Super CTF! Nur eins weiss ich, nächstes mal nehme ich doch lieber die kleine 40er Runde:o

@ StarvinMarvin

Wieso habt ihr die 2. Kontrolle verpasst? Konnte man doch kaum verfehlen... An der Strasse stand ja nen Schild von wegen Kontrolle #3... Und ein "paar" Biker kamen da auch noch raus;)

Micha

Die 40ger(mein Tacho zeigte 44km an) hat mir dieses Jahr völlig gereicht und zum guten Schluß wurde gegenüber letztem Jahr auch noch nen Schlenker mit ein paar fiesen Trageeinheiten eingebaut...aber die Aussicht aufs Ruhrtal war klasse!

Weiß jemand die Höhenmeter der mittleren Runde?

@Focusbiker90: gute Frage, wir waren ca. 10 Leute in der Gruppe und haben die auf der mittleren Runde irgendwie "übersehen". Aber ich muss sagen, ich kam auch ohne aus, habe selber genug mitgehabt.

@Mountain77: Ich meine 2 Leute aus der Gruppe hatten irgendwas mit 800 hm, aber dazu kann Helmutk genaueres sagen.

War mal wieder ne klasse CTF, gute Strecke, genügend Verpflegung unterwegs und mal wieder gutes Wetter was will man mehr :daumen: .
Top Veranstaltung, für alle die nicht dabei waren, da habt ihr echt was Verpast.
DANKE SV Steele

MfG pseudosportler

@focusbiker90

Welche Straße? :confused: Welches Schild? :confused: Wir waren zu acht oder neunt und keiner hat das Schild gesehen.

@mountain77

Hm waren etwas mehr als 750 .

@Steele11

:daumen: :daumen: :daumen: Super Wetter, super Trails und am Ende noch eine super Bewirtung.
Und ja, Weizenbier aus 3 Liter Gläsern schmeckt besonders gut.:D

Gruß
Christoph

PS

Dann werd ich auch mal mein BA Trikot raussuchen, werde aber etwas später aufschlagen. Vielleicht sieht man sich auf der Strecke!

Hey, Miro! Waren ja echt nicht so viele, die dran gedacht haben. ;-) Das nächste Mal sollten aber wieder einige mehr damit aufschlagen.

Die Veranstaltung war wirklich wieder Spitze. Das Wetter hat auch gepasst und die diesjährige Streckenführung war sehr gelungen. Der Asphaltanteil an der Ruhr / am Baldeneysee lässt sich wohl nicht vermeiden, aber sooo lang ist der Teil ja auch nicht.

@focusbiker90: Hmm, ich habe auch kein Schild mit einer Verpflegungsstation gesehen:(

Ich war aber echt froh, dass ich nach 42 Km endlich vom Rad steigen durfte. In diesem Jahr fand ich die Strecke anspruchsvoller als im letzten Jahr (oder liegt das an meinem schlechten Fitness-Zustand?)

Wie dem auch sei, war es für mich eine Mischung der letzten CTF und der mir bekannten 3-Täler Tour. Leider auch manchmal sehr asphaltlastig, aber wenn man sich die Sturmschäden angeschaut hat, dann weiß man wohl warum:heul:

Das Beste aber waren meine 8 (?) Begleiter, es hat riesigen Spaß gemacht mit euch! Ich danke euch fürs Warten! Wir waren trotz allem ja auch noch schnell genug, um Kuchen und Würstchen zu bekommen!

Mein Dank gilt dem SV Steele, der wieder einmal eine super Kult-CTF durchgeführt hat, mit (in diesem Jahr;) ) ausreichender Verpflegung im Ziel!

Und das Weizenbier aus einem 3 Liter "Eimer" schmeckt prima, vor allem weil man es auch mit ganz vielen lieben und netten Menschen teilen kann!!!!:daumen: :daumen:

@Sobe: Ich hätte gerne eine Ba-Trikot angezogen, aber ich - wie die meisten hinzugekommenen- besitzen keins:(

Einen schönen Start in die Woche,

Gruß
-KK-

Auf alle Fälle wieder eine gelungene CTF :daumen:

Die wichtigsten Bilder vorweg, der Rest kommt morgen, dauert etwas bis ich alles bearbeitet habe.

Leute macht mich nicht fertig, was habe ich denn dann da für'n Schild gesehen:eek: :confused:... Naja, wie dem auch sei... Ich habe sie zum Glück finden können... Ohne diese Kontrolle wäre ich wohl tot vom Rad gefallen...

Apropos Bilder... Hat jemand ein paar nette Bildchen von der Strecke gemacht? Wenn ja, könnte er sie bitte mal posten?

Micha

Wo war sie nur - die Kontrollstelle? Vielleicht haben wir unterwegs zu intensiv von dem Pokal geträumt...... Wo auch immer sie war, die Ruhrpottbiker haben wieder eine erstklassige CTF organisiert. Super Wetter, tolle Trailpassagen und reichlich Gourmetverpflegung für jeden Geschmack - ein phantastischer Sonntag.

hat jemand eine tour mit gps aufgezeichnet? wäre schön wenn er sie mir zur verfügung stellen könnte. konnte diesmal leider nicht dabei sein.

bitte per pn.

danke schymmi

Zurück