CTF in Essen am 29. April 2007

...@Sobe: Ich hätte gerne eine Ba-Trikot angezogen, aber ich - wie die meisten hinzugekommenen- besitzen keins:(...

Man müsste mal sehen, ob man Heinerich erreicht! Der hat das, sofern ich mich damals erinnere, ja alles in die Wege geleitet. Wenn eine ausreichend große Zahl an Bestellungen zustande käme, könnte man bestimmt eine Nachbestellung machen.

Die HP müsste auch mal aktualisiert werden. :cool:

Hi,

Eine sehr schöne CTF mit mehr Wald als 2006. So meine ich zumindest. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

hier das Streckenprofil. Waren das wirklich soviel Hm, hat vielleicht jemand andere Daten?

Anhänge

• ctf essen 07.png
    ctf essen 07.png
    17,3 KB · Aufrufe: 87
Als erstes einen ganz herzlichen Dank an die Organisatoren des SV Stelle und die ganzen Helfer. Die CTF war dieses Jahr wirklich wieder super und die Strecke toll!:daumen:

Kleine Kritikpunkte:
Meine Freundin und ein guter Freund sind auf die 40 km Runde gegangen und da sie noch ziemlich am Anfang stehen waren sie dann doch etwas überrascht, das die Runde nicht wie ausgeschrieben 450 hm sondern 750 hm hatte.
Beide waren aber stolz die Strecke geschafft zu haben und es hat ihnen auch sehr gut gefallen.
Dann noch kurz zur Streckenbeschilderung. Die war im Wesentlichen gut, doch an ein, zwei Stellen hätte ich mir größere Schilder gewünscht. Und zwar an Abfahrten, wo man recht schnell runter kam und dann nicht gerade aus sollte, sondern rechts. Ich bin nämlich zweimal übers Ziel hinaus gefahren. War nicht dramatisch, wäre aber eine Überlegung an solchen Stellen etwas größere Schilder auf zu hängen, die man auch bei höheren Geschwindigkeiten noch gut sieht.

Ein Dank an den:love: Veranstalter ,:daumen: 100 Prozent besser als im letzten Jahr,so muß es sein.1500 HM und 65 Km schon echt toll für eine CTF,ich sage doch immer wie schön der Pott ist.Gruss:daumen:

Von uns auch ein ganz großes Lob an den Veranstalter.
Orga, Strecke, Stimmung,........ ganz große Klasse !!!!!
Nächstes Jahr ist wieder gebucht !!!

Der Singlespeed-Club-Germany in Form von bikegeissel, bofh und Kosakenzipfel (hier auch als sporty bekannt), bedankt sich für die phantastische CTF.
Wir haben uns mit den Singlespeedern die 40er Runde gegeben, hatten 450 hm erwartet und 750 bekommen. :D

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt dicke Beine habe und froh bin, nächstes jahr das Ganze nochmal versuchen zu dürfen? :daumen: :love:

@schymmi und @Wachtendonker,

mit den GPS-Daten (GPX-Format) der mittleren Runde könnte ich dienen,
nur die letzten 500m bin ich meinem Sohn zuliebe an der Ruhr lang gefahren

An den 65er Daten hätte ich auch Interesse...

MfG peterb

Eine wirklich schöne Runde....von der Streckenführung und von der Organisation. Danke all denen, die viel Freizeit dafür geopfert haben.

Schön, wenn man Montags richtig dicke Beine hat. Im Wahn grenzenlosrer Selbstüberschätzung bin ich mit dem Bike hin...und wieder zurück. In der Summe lockere 110 km und 1800 Höhenmeter. Nen bißchen viel...aber trotzdem sehr fein.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an den Fahrer des Scott Scale....die letzten 20 km auf der Runde hast du mir wirklich sehr geholfen!

Super CTF, hat viel Spaß gemacht! Sehr abwechslungsreich, interessante Streckenabschnitte.

Kritikpunkte der mittleren Runde:
- hoher Asphaltanteil (v.a. am Anfang, auch nach der Ruhr)
- Streckenführung über teils gefährliche Straßenabschnitte (auf Platz 1 der Trail, der am äußeren Rand einer Serpentinenkurve hinter einer Leitplanke begann, auch wenn der Trail top war)
- eigentümliche Entfernungsangaben ("Baumstamm in ca. 100m" ;) )
- z.T. schwierige Ausschilderung (obwohl wir zu sechst unterwegs waren, haben wir Schilder übersehen oder gar nicht gefunden - und den letzten Anstieg schlichtweg verpasst)

Nichtsdestotrotz eine klasse Tour und in Verbindung mit den richtigen Leuten einfach ein super Sonntag - WEITER SO. Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Zurück