CTF in Essen Steele am 24.4.

Holland schrieb:
Doch, dann meinen wir denselben. War aber letztes Jahr auch nicht mehr in der CTF, da sich wohl in den Jahren zuvor so einige dort langgemacht haben.

Gruss

Holland.
hehe davon kann ich auch ein liede singen hab mich auch mal dort lang gemacht!allerdings waren an diesen tag die balken die auf diesen downhill sind schon nass-rutschig und schwupp vorderrad weg und ich im dreck!hhhmm hatte mal wieder ernsthaft geglaubt ich könnte mtb fahren! :confused: :lol: :lol: :lol:
gruss tomek

DjangoL schrieb:
Tach zusammen, hat jemand die CTF mit GPS aufgezeichnet und könnte die Daten zur Verfügung stellen?
Kollege Thomas hat nämlcih gestern nur die 40 gemacht und ist nun heiss auf die 60er Runde :-)

Bitteschön:

CTF-Steele_2005.jpg

*.pth einfach eine PM schicken

Gruss Dr.Sputnik

ps. Die Tour war klasse - bis auf die Abfahrt am Charlottenberg, da hätte man tatsächlich den Trail (XR) hinter der Klinik nehmen sollen.

Also ich bin den Trail hinter der Klinik gefahren. Dort wo diese Schwellen als Stufen sind. War auch so ausgeschildert, es wurde sogar vor den "Treppen" gewarnt.
Wetter hat ja wieder super mitgespielt und die Organisation war auch klasse. An der Anmeldung hatte ich Glück. Danke Helge! :D

Hallo Gemeinde,

ich komme aus Essen :)
Gibt es die Tourendaten irgendwo zum Einsehen? Würde die Strecken gerne man nachfahren. Vielen Dank!

Generell habe ich Interesse an Touren rund um's Essener Gebiet. Danke!

Gruß
Christoph

Zurück