CTF Niederlinksweiler 5.5.2016

Also Stargeld gibts ned, weil es ja eine CTF ist.
wenn es so ist wie die letzte 10 jahre, verlangen sie 5€ kostenbeitrag.

Aber bitte vorher bei scan&bike deinen qr code ausdrucken und mitbringen

ich fahre ja ohne, aber chefin mit bestromung....
aber gianty, du willst ja schon seid 2 monaten ne probefahrt machen, aber irgendwie klappt das ned, obwohl ich die woche zweimal fast in deiner nähe war.

ich fahre ja ohne, aber chefin mit bestromung....
aber gianty, du willst ja schon seid 2 monaten ne probefahrt machen, aber irgendwie klappt das ned, obwohl ich die woche zweimal fast in deiner nähe war.

Morgenmittag wäre eine Gelegenheit. Bin im Moment zeitlich ziemlich begrenzt. Nächste Woche Do-So wäre auch möglich.

Morgen soll das Wetter toll werden.....freue mich auf ein paar bekannte gesichter.
Chefin und ich fahren die 36 km....

War heute Mittag mit dem Bike mal zur Halle gefahren zum damit ich weiß wie früh ich morgen aufstehen muss. Vorbereitung laufen, hab gleich gesagt bekommen die Ctf erst morgen sei :p
Wind ist irgendwie immer noch saukalt, besonders morgens. Denke ich werde erst gegen 10 dort losfahren

dann kannste gleich abschildern, nimm einen grossen rucksack mit :winken:

pssst. Ich habe heute am ebike von frauchen schonmal den akku halb leer gefahren, damit sie morgen nur auf eco fahren muss :D:D:D:D:D:D:D
dann ist er auch leichter.....:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
25431320jp.jpg

Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, mit was ich fahren soll.
Wer die Wahl hat, hat die Qual :daumen:

tolles wetter gestern, und für frauchen ziehe ich den hut. musste an steigungen kämpfen damit ich nachkomme....
viel werbung für ebiken gemacht :daumen:

25451110hg.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Beschilderung grausam, es haben sich viele verfahren wie ich erzähl und auch mit bekommen habe. Schilder in den Weg zu stellen wo es weiter geht ohne vorher ein Hinweis das man da abbiegen muss ist etwas :spinner:

Kann ich nur bestätigen. Bei einer Abfahrt auf der Langstrecke ging es urplötzlich rechts ab auf ein Wiesenpädchen - auch auf STOP und RECHTS Rufe fuhren 2-3 weiter den Berg runter... das Schild war eben super klein. Teilweise war auch nur auf Asphalt markiert (oder eben nicht) wo es lang geht. Dachte es wär ne CTF und kein Orientierungslauf :D Ansonsten schöne Tour, v.a. mit gutem Zweck, danke an die Orgas!:daumen:

das kann nach meinen erfahrungen nur hinter leitersweiler gewesen sein, wo es lange bergauf ging oben an den windrädern vorbei.

Zurück