CTF Niederlinxweiler

Moin

wer fährt denn alles mit? Wollte das schön etwas zügiger fahren!
Start 9 Uhr? 9.30 Uhr? 10 Uhr?
Wo ist da der Start? hab da was mit Tennis halle im Kopf???????

die war letztes jahr an/in der sporthalle, oder ? :confused:

bin zzt autolos, dann ist das am sonntag wohl logistisch nicht machbar, da ich noch meiner demokratischen pflicht nachkommen will.

man hat mich sonntag für ein Drachenbootrennen abkommandiert! :(

und ich hab schon ne Woche nicht mehr aufm Rad gesessen, schrecklich! :heul:
Donnerstag abend muss ich unbedingt ne Runde drehen gehen, aber da brauchts jetzt wahrscheinlich schon licht... :o

aber das ist alles noch nicht endgültig! gugge ma mal dann sehn ma schon ;)

Gruß
Chris

stefansls schrieb:
Ich wäre dabei ! Aber war da nicht schon eine CTF diesjahr ? oder was geht da ab?

Das war die CTF der St. Wendeler Bikebären, die kommende wird vom RSF Niederlinxweiler ausgerichtet - die Niederlinxweilerer sind halt ein sehr CTF freudiges Völkchen ;)

Grüße.

Ahso, ! Ich bin am Sonntag auf jeden fall am start. Hätte noch eine Bike&Biker mitfahrgelegenheit anzubieten. So long - Stefan !

So das schreiben die Jungs aus NLW:
Am Sonntag dem 18.09.05 findet unsere CTF statt. Auf der 40/60 km Strecke könnt ihr sehen, dass es bei uns noch mehr Möglichkeiten gibt radzufahren als immer den Spiemont hoch und runter zu rauschen ;) Starten könnt ihr von 9 bis 11 Uhr vom Tennisheim aus. Wir bitten auch eine Familientour (ca. 22 km) an.

Jetzt versuche ich mal ob dieses Tennisheim die Halle ist wo bisher alles CTF´s in NLW gestartet sind.

OK die Tennisplätze sind direkt hinter dem Sportplatz der Mehrzweckhalle, ich gehe davon aus, wenn man dann fährt wie immer, also zum Start, wird das wohl auch wie immer, ausgeschildert sein.

Wir sehen uns, wir wollten gegen 0900 starten

Gut kombiniert Watson !!!

Wir haben uns das Tennisheim als Hauptquatier ausgesucht, da in der Halle eine (wichtige ??) Veranstaltung ist. Das Tennisheim ist bei der Turnhalle und dem Sportplatz. Das werdet ihr aber schnell erkennen und wenn nicht werden Schilder mit Pfeilen rumhängen ;)

007ike schrieb:
ich meinte das xc rennen
marathon gibts bei mir nur ganz oder gar nicht :D

Das hat sich vor zwei Wochen noch ganz anders angehört "so ne Langstrecke tu ich mir nie wieder an ...." :D

Also, beim CC-Rennen bin ich natürlich auch mit dabei und in St. Wendel werde ich mit Anette an den Start zur Mitteldistanz gehen :daumen:

Am Sonntag können wir leider wegen anderer Termine nicht mitfahren

Jürgen

tiegerbaehr schrieb:
Das hat sich vor zwei Wochen noch ganz anders angehört "so ne Langstrecke tu ich mir nie wieder an ...." :D

Also, beim CC-Rennen bin ich natürlich auch mit dabei und in St. Wendel werde ich mit Anette an den Start zur Mitteldistanz gehen :daumen:

Am Sonntag können wir leider wegen anderer Termine nicht mitfahren

Jürgen

das galt für St.Ingbert! St.Wendel ist dagegen ja ein Kindergeburtstag! :D Irgendwie vergißt man Schmerzen schnell :lol:

Zurück