Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist sehr traurigleeqwar schrieb:die war letztes jahr an/in der sporthalle, oder ?![]()
bin zzt autolos, dann ist das am sonntag wohl logistisch nicht machbar, da ich noch meiner demokratischen pflicht nachkommen will.
007ike schrieb:das ist sehr traurig![]()
gut! Dann stehst du mir als Gegener zur Verfügung. Hab schon gedacht, das ich alleine starten müßte, da immer mehr ausfallenleeqwar schrieb:na ich denke doch, wir werden an den beiden darauffolgenden wochenenden "gemeinsam" radfahren gehen![]()
ich meinte das xc rennenleeqwar schrieb:ähem, aber auf der mittleren bitte ...![]()
stefansls schrieb:Ich wäre dabei ! Aber war da nicht schon eine CTF diesjahr ? oder was geht da ab?
Einheimischer schrieb:..... bla... bla... und in WND fahr ich evtl. mal die Kurzstrecke![]()
Grüße.
007ike schrieb:ich meinte das xc rennen
marathon gibts bei mir nur ganz oder gar nicht![]()
tiegerbaehr schrieb:Das hat sich vor zwei Wochen noch ganz anders angehört "so ne Langstrecke tu ich mir nie wieder an ...."![]()
Also, beim CC-Rennen bin ich natürlich auch mit dabei und in St. Wendel werde ich mit Anette an den Start zur Mitteldistanz gehen![]()
Am Sonntag können wir leider wegen anderer Termine nicht mitfahren
Jürgen
1200Vars.Molta schrieb:kann jemand etwas zu den ungefähren Höhenmetern sagen ?
60 km
40 km
gruss.the.vars.molta.und.schönes.sonniges.bikewochenende !