lomo
LowMoe
....
42 - 17
Hüstel...
Geländeübersetzung? Angeber ...

Ich bleib bei meinen 38-19.
Oder soll ich doch lieber die 32-16 drauf machen?
Mmmh, ich bin immer so unentschlossen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
42 - 17
Hüstel...

zustande kommt, hab ich mich jetzt selbst entschieden. Entscheidend war das gestrige Begutachten eines Trailabschnittes der CTF. Hoffentlich kugelt da keiner am Kugelfelsen....
Wie groß ist denn dein Radstand? Könnte da recht eng werden, rumzukommen....uiuiuiuiuiui
... Entscheidend war das gestrige Begutachten eines Trailabschnittes der CTF. Hoffentlich kugelt da keiner am Kugelfelsen....![]()
Geländeübersetzung? Angeber ...
Ich bleib bei meinen 38-19.
Oder soll ich doch lieber die 32-16 drauf machen?
Mmmh, ich bin immer so unentschlossen ...![]()

Ich brauche mir um die das Rad und die Übersetzung keine Gedanken mehr machen. Ich bin vom 23. bis 26. Mai in Stromberg. Schulbank drücken.

Auf dem Heimweg von der Arbeit zu Fuß gesichtet. Die Stelle bin ich einmal vor Jaaaahren runter: Eine sehr enge 180° Spitzkehre auf die zugleich zwei sehr hohe Felsstufen folgen. Kommt auf den Bildern hier nicht richtig rüber...Heimlich trainiert?
Komm, dort wird auch RAD gefahren![]()
Passt da ein Dani-Lenker durch?
Ich bitte darum!
... Sukzessivstart ...
Ist da genug Platz zum Landen, um zu droppen anstatt runter zu kippen?

Ist ja nicht wirklich hoch.
Ein-/zweimal fest treten müsste von oben ja noch drin sein.
Zumindest ich bräuchte aber beim ersten Mal auch sicher eine Sichtung, wahrscheinlich auch mehrere Versuche.
Für eine CTF m.E. ungeeignet, ansonsten schon nett. Andererseits kommen die Fahrer ja durch den Sukzessivstart nicht im Pulk.
der hier zu Sehende Pfad könnte es (unter Zuhilfenahme etwas großzügiger künstlerischer Interpretation des Zeichners) durchaus gewesen sein; jedenfalls existiert ja an der Südseite heute keiner (mehr). Ich meinte aber eher weiter oben, direkt an den Hohlraum anschließend.