CTF Püttlingen. 14.07.2013

Hi

Schade,fällt vom Datum her auf den Erbeskopfmarathon.Wäre sonst sehr gern dabei gewesen-hoffendlich nächstes Jahr.

Gruß

Atlas

Die Strecke bietet soviel Abwechslung dass das auch beim 2.mal Spass macht.
Wenn man dann noch kann.
Wir fangen dieses Jahr erst mal so an.
Naechstes Jahr werden wir auf jden Fall was laengeres machen.

Schön das ihr euch die Mühe macht, kommt nicht mehr so oft vor das sich das einer antut.:daumen:
CTf´s sind eine Menge Arbeit die meist unterschätzt wird, ich spreche aus Erfahrung.
Wenn es klappt bin ich dabei.:daumen:

hier der aktuelle Flyer

Kleine Änderung der Startzeit zugunsten der "frühen Vögel":)

Anhänge

• 1013027_539644009410959_840104590_n.jpg
    1013027_539644009410959_840104590_n.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 89
Das war wohl ein Zahlendreher. Bei rad net stehts auch falsch. 32 ist für die Kinder noch zu viel. Kommen dann im nächsten Jahr!

Achtung:

Leider findet die ctf nicht statt.

Wir haben keine genehmigung vom völklinger forst für unsere strecke erhalten.

Bitte weitersagen.

2014 wird es eine ctf geben. Versprochen.

Gruss
bebbes

So Mädel´s u Jung´s da die Veranstaltung der RV Weiße Rose CTF für Sonntag abgesagt wurde! leider schade...

Die erste Enttäuschung hat sich gelegt....:daumen: Machen wir das Beste draus.

Da die meisten den bereits genehmigten Freigang am Sonntag sinnvoll nutzen wollen treffen wir uns um 9:00 am Sportplatz Jungenwald zu einem schönen freiwilligen(die Regeln sind wie im Swingerclub Alles darf !- keiner muss!)
Bike-Wander-Tag durch den Black Forest rund um Pittlinge:daumen:.
Wer mit will kann sehr gerne vorbeikommen.
Anschließend kann auch auf dem Gelände des FV 08 Püttlingen geduscht werden u wenn die RR Fahrer noch was übrig gelassen haben gibt es ganz bestimmt auch noch ein lecker Weizen:bier: mit Kaffee u Kuchen
Achtung: dieser Bike-Wander-Tag hat nichts mit dem Veranstalter der RV Weiße Rose zu tun.

Würde mich sehr freuen wenn ein paar erscheinen würden:daumen:.

LG
TomTom

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja noch schöner als eine CTF hätte sein können..:daumen:.... Ganz großes Lob an die beiden Guides extrem hoher Trailanteil, einer schöner als der andere...und ganz "alte" Bekannte getroffen...was wünscht man sich mehr.

Bitte nächstes Jahr wieder in der Form...:anbet::winken:

Zurück