CTF Reimsbach

Registriert
20. März 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Losheim (BRD)
Heehooo Biker und solche die es werden wollen!!!!:D

Am Sonntag den 9 September geht durch den Lückner und Co.

RSC Haustadtertal ( http://www.rsc-haustadtertal.de/index.html) Organisiert mal wieder ihren berühmten CTF mit jede menge Trails und lecker Essen und Trinken.
Start ab 08.00 Uhr an der Sporthalle. (hinter der Kirche)

Wir (6 Pers.) starten um 9.00 Uhr und freuen uns über Mitfahrer

cu there!!!:daumen:
 
Findet die CTF gesichert statt? Ich frag lieber nochmal, bevor ich 80 Km anreise und vor verschlossenen Toren stehe.

Ich hab auch schon vor ein paar Tagen auf der Homepage nachgesehen, es findet sich aber nix aktuelles. Im Breitensportkalender ist auch nix vermerkt.
 
Findet die CTF gesichert statt? Ich frag lieber nochmal, bevor ich 80 Km anreise und vor verschlossenen Toren stehe.

Ich hab auch schon vor ein paar Tagen auf der Homepage nachgesehen, es findet sich aber nix aktuelles. Im Breitensportkalender ist auch nix vermerkt.

Auf der Page stehen doch die Kontaktdaten. Dort erfährst Du mit Sicherheit ob, wie was und wo die CTF statt findet.:confused:

Auskunft: H. cuntz, 66701 Reimsbach,
Tel. 06832/1555
E.mail: [email protected]
 
Findet die CTF gesichert statt? Ich frag lieber nochmal, bevor ich 80 Km anreise und vor verschlossenen Toren stehe.

Ich hab auch schon vor ein paar Tagen auf der Homepage nachgesehen, es findet sich aber nix aktuelles. Im Breitensportkalender ist auch nix vermerkt.

Gestern INFO von Dämon, CTF findent statt.

so wie es zur Zeit aus sieht bin ich dabei :D
 
Hi,

ich werde auch am start sein (54 km) denke auch so gegen 9 Uhr.

Ich denke mit dem Wetter braucht man sich dieses Jahr keine solche Sorgen zu machen wie im letzten :D
 
So Jungs, ruhig Blut, die CTF findet wie ihr bemerkt habt statt!
Bin leider im Moment nicht im Lande und bin nicht immer Online, deshalb auch die Verspätung auf unserer HP. Ich werde leider Morgens noch nicht da sein, versuche aber gegen Mittag noch vorbei zu schauen um mit dem ein oder anderem ein Weizen zu trinken.;)
Wetter soll übrigens super werden.:daumen:
Viel Spaß allen...
 
@ marc19 kannst uns gern anschliessen!!!!, auch 9 uhr start, gruppe mit klasse leuten!!

greetz Marc

Hi Namensvetter ;)

Also es werden noch zwei Arbeitskollegen dabei sein und ein Kumpel von mir.....
Also vom sehen her solltest du mich kennen!
Ich kann dich auf jeden Fall zuordnen.
Denke das wir uns am Start treffen!!!
Habe ein 29er Scalpel;)

Bis Sonntag
 
Die Tour war mega genial. Selten so viele Trails auf einer Tour gefahren. Kompliment an die Organisatoren. Und der lyoner danach war auch echt super.

Nächstes Jahr komm ich definitiv wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein dickes Lob auch von den Hüttenbikern, tolle Strecke , geiles Wetter und super Verpflegung unterwegs und an der Halle. :daumen:

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.


Gruß Ingo
 
es war einfach ein toller Tag... das Wetter hat gepasst, die Orga hat eine richtig geile Strecke in den Wald gezimmert.... das hat Lust auf mehr und eine Wiederholung im nächsten Jahr gemacht.

2 kleine Anmerkungen hab ich aber noch ;):

1)Befestigt doch beim nächsten Mal die neonpinken Hinweisschilder bitte so, dass man sie nicht verdrehen kann. Irgendein Witzbold hatte bei KM 40 ein Schild um 180 Grad verdreht und daraufhin durften einige Biker zu einer kurzfristigen Erkundung...

2) Im Breitensportkalender wurde der Startort mit Mehrzweckhalle, 66701 Beckingen angegeben. Für jemanden, der sich bei euch nicht auskennt und mit Navi anreist, wirds dann schwierig,den tatsächlichen Startort zu finden. Ein Zusatz wie Ortsteil Reimsbach hätte da deutliche Erleichterung gebracht.
 
Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren. Die Strecke war einfach super :daumen: und das Wetter habt ihr auch toll hinbekommen :D.

Gruß.
klemme
 
es war einfach ein toller Tag... das Wetter hat gepasst, die Orga hat eine richtig geile Strecke in den Wald gezimmert.... das hat Lust auf mehr und eine Wiederholung im nächsten Jahr gemacht.

2 kleine Anmerkungen hab ich aber noch ;):

1)Befestigt doch beim nächsten Mal die neonpinken Hinweisschilder bitte so, dass man sie nicht verdrehen kann. Irgendein Witzbold hatte bei KM 40 ein Schild um 180 Grad verdreht und daraufhin durften einige Biker zu einer kurzfristigen Erkundung...

2) Im Breitensportkalender wurde der Startort mit Mehrzweckhalle, 66701 Beckingen angegeben. Für jemanden, der sich bei euch nicht auskennt und mit Navi anreist, wirds dann schwierig,den tatsächlichen Startort zu finden. Ein Zusatz wie Ortsteil Reimsbach hätte da deutliche Erleichterung gebracht.

Jörg, hattest wieder mal keine Zeit oder was?
War um 14.00 Uhr an der Halle und du warst schon weg :(
Nächste Woche Freisen?
Zu Punkt 1: machen wir normal auch so mit zwei Nägeln (keine Ahnung warum es dort nicht so war)
ZU Punkt 2: werde ich weiter geben an den Pressesprecher ;)
 
@Alle und Orga...haben mal wieder der Lückner und Umgebung von seine schönsten seiten gesehen..super Tour, nächtes Jahr sicher wieder

@Dämon...konnte leider dich nicht in der Halle besuchen kommen, nach meine bekanntschaft mit den Boden verhältnisse am Golfplatz Trail (selber schuld) haben wir die Tour dann nach der Grat abgebrochen und sind schnell Heim....Nächstes Jahr neuer Versuch!!
CU om Trails M.
 
@Alle und Orga...haben mal wieder der Lückner und Umgebung von seine schönsten seiten gesehen..super Tour, nächtes Jahr sicher wieder

@Dämon...konnte leider dich nicht in der Halle besuchen kommen, nach meine bekanntschaft mit den Boden verhältnisse am Golfplatz Trail (selber schuld) haben wir die Tour dann nach der Grat abgebrochen und sind schnell Heim....Nächstes Jahr neuer Versuch!!
CU om Trails M.

Habe ich von der lästernden Gesellschafft schon gehört :lol: hoffe das nix kaputt ist.
Bis evtl. Freisen wenn es der Körper und Wetter zu lassen.:daumen:
 
Auch von uns ein großes Lob an die Organisatoren. Die Strecke war einfach klasse viele Trails und Tip Top ausgeschildert:daumen::daumen::daumen:
Wir kommen 2013 wieder!
Hier sind noch ein paar Videos von der 56er Runde
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bqzkpcbVfqY"]CTF Reimsbach 2012 Teil 1 - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten