CTF Sanddorf am 25.04.10

Hallo Leute,

kennt jemand die CTF in Sanddorf? Empfehlenswerte Strecken?

Oder ist das eher nur Beiwerk für die RTF am selben Tag?

Vielen Dank für eure Auskünfte...

Gruß Jens

die CTF in Sanddorf erstreckte sich in den letzten beiden Jahren über das Areal Schlossberg und Karlsberg in Homburg. Dort wimmelt es vor schönen Trails, so dass die Strecke wirklich schön war. Allerdings hat der Veranstalter nur eine Runde von ca 17 KM ausgeschildert, die dann nach Wunsch 1,2 oder auch 3 mal befahren werden konnte.

Vielen Dank für eure Antworten. Runden ist natürlich weniger prickelnd, daher gewinnt bei mir wohl auch eher Bad Bergzabern...

viele Grüße

Jens

25.04.2010: Spaßbiken im Saar-Pfälzer Wald, RSC "Endspurt" Sanddorf e.V. 1970, Strecken 17,32,46km, Start Turnhalle Homburg-Bruchhof, Kontakt: [email protected]

scheint ja nicht jeder gefunden zu haben ;) start ist bei den ctf üblicherweise von 8 bis 10, wird hier wohl nicht viel anders sein.

wer den ich kenne fährt mit? ich wollte so um 9-9:30 vor ort starten, wann ich in dudweiler losfahre muss ich dann mal noch grob überschlagen.

ich bin heute schonmal hingefahren, damit ich das morgen im halbschlaf auch finde. ich starte in dudweiler gegen 8 und fahre so kurz nach 9 am homburger hauptbahnhof vorbei, falls da jemand aufgegabelt werden will. start vor ort dann spätestens 9:30.

Zurück